Soll ich langsam zum Frauenarzt gehen?


26.05.2020, 18:11

Ich bin 20 Jahre alt. Bekam meine Periode mit 14 Jahre

9 Antworten

Ab zum Frauenarzt.

Natürlich gibt es Frauen, bei denen sowas schon mal vorkommt. Hört man aber eher selten, wenn man regelmäßig isst und nicht extrem dünn ist.

Muss nichts bedeuten! Kann auch mal außergewöhnlicher Stress sein. Trotzdem solltest du das unbedingt vom Gyn abklären lassen. Ruf doch einfach mal an :P

Also da wir hier ja alle Fachärzte sind, ... ach nein, lassen wir das.

Mädel, ... ich verstehe euch nicht, ja, auch wenn ich ein Mann bin, ... wenn euer Auto, Smartphone, Computer, ... kaputt ist, rennt ihr, und springt, tut, und macht. Aber wenn etwas mit euren Körpern nicht stimmt, wartet ihr erst mal seelenruhig ab, und DANN könnte man ja mal auf gf.de anfragen, ob vielleicht da was in argen liegen könnte.

Oder kurz gesagt --> Geht zum Arzt, am besten gestern schon.

Wenn es dir um die Sorge geht, dass du schwanger bist, dann tut es erstmal auch einen Schwangerschaftstest, der wird mit Sicherheit ganz genau anzeigen nach so langer Zeit.

Ansonsten ja, geh zum Frauenarzt denn es kann ganz viele Gründe geben warum die Periode später kommt gar nicht kommt oder auch einfach lange ausbleibt.

Du hättest schon längst nen Test machen können und es kommt vor, dass einige Frauen ihre Schwangerschaft erst sehr spät bemerken.

Ich bitte dich! Du bist 20 Jahre alt und bist nicht in der Lage, über so eine Entscheidung selber zu entscheiden? Mit deinen 20 Jahren solltest du da schon längst beim Arzt gewesen sein. Gibt dir diese Situation nicht selbst zu denken?

Egal, ob schwanger oder nicht, normal ist das eigentlich nicht.

Natürlich bin ich in der Lage! Allerdings, kann man ja fragen! Vielleicht ist dies ja normal? Und ich bitte dich, eher zu denken dass man im 6. Monat schwanger sei ohne es zu bemerken.. ich habe nach dem GV 3 Monate immerhin noch die Periode bekommen !!!

0
@Dianafee

Ich habe auch nicht gesagt, dass du schwanger bist.😂 Mir gehts um deine Periode. Muss ja nen Grund haben, wieso sie ausbleibt.

1
@Capisbratina

Ich zitiere : ''Du hättest schon längst nen Test machen können und es kommt vor, dass einige Frauen ihre Schwangerschaft erst sehr spät bemerken.' Was meintest du denn sonst?

0
@Dianafee

Damit meinte ich, dass wenn du befürchtest im 6. Monat schwanger zu sein, hättest du schon längst nen Test machen können, denn dafür musst du nicht dringen zum Frauenarzt. Und dann habe ich einfach gesagt, dass es tatsächlich Frauen gibt, die Ihre Schwangerschaft lange nicht bemerken. Wo habe ich da bitte gesagt, dass du schwanger bist?

0
@Capisbratina

Nicht direkt aber das dies möglich sei! Wobei wenn man logisch denkt, keine Frau 6. Monate nichts bemerkt, allein schon die Kinder Bewegungen.... außerdem hatte ich ja meine Periode nach dem Gv 3x :)

0
@Dianafee

Ich habe deine Periode einfach außen vor gelassen. Hätte ich gesagt, dass du schwanger sein kannst, hätte ich gesagt, dass du schwanger sein kannst. Ich bin einfach nur auf den Aspekt “schwanger” eingegangen, da du hinter die Aussagen ein Fragezeichen gesetzt hast.

“Wäre ich schwanger, wäre ich schon im 6. Monat, somit würde man das merken? Vielleicht nicht von der Figur ( da ich 25 kg plus wiege ) aber Symptome ..?” 

0
@Capisbratina
Und dann habe ich einfach gesagt, dass es tatsächlich Frauen gibt, die Ihre Schwangerschaft lange nicht bemerken.

Ohj, bitte nicht.....sie fragt doch schon andauernd, ob sie schwanger sei, weil es ja Frauen gäbe, die schwanger sind und ihre Periode trotzdem haben ........

2
@studiogirl

Na wenn der Test negativ ist und sie ihre Periode mehrmals bekommen hat, ist sie nicht schwanger. Ich wollte einfach nur sagen, dass es sowas tatsächlich gibt.

1
@Dianafee
Wobei wenn man logisch denkt, keine Frau 6. Monate nichts bemerkt, allein schon die Kinder Bewegungen.

Dianafee, du weißt auch nicht, was du redest!! Kürzlich hast du hier noch steif und fest behauptet, daß es ja Frauen gäbe, die schwanger sind und trotzdem ihre Periode hätten . Du hast dich durch KEIN Argument von anderen Usern dadurch abbringen lassen.

2
@studiogirl

Aber dann habe ich mich weiterhin informiert! Deshalb korrigiere ich diese Userin!

0
@Dianafee

Du brauchst mich nicht korrigieren, denn ich habe nichts falsches gesagt.

0
@Capisbratina

Muß man nicht so eng sehen bei ihr....sie wird auch schwanger ohne GV ......

2

Geh zum Frauenarzt und laß dich aufklären.

Was möchtest Du wissen?