Soll ich lange haare lassen oder kurz schneiden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde sie so lassen, aber dass liegt wohl daran, dass ich lange Haare liebe. 😊 

Ich hatte selbst mal einen Art Bob, der bis zu den Schultern ging & war damit super unfrieden, weil meine Haare davor auch so lang waren, wie sie jetzt sind & war froh, als sie wieder länger waren. 

Wenn du mal was neues ausprobieren willst, schneid sie ab, wenn du es aber quasi jetzt schon bereuen wirst, dann lass sie lieber so, wie du sie jetzt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es immer cool Leute zu sehen, die es sich trauen, die langen Haare abzuschneiden. Zudem ist es ja im Moment echt Modern kurze Haare zu tragen und ich finde wirklich es sieht besser aus als Lange Haare. Auch im Zopf. (Ein gutes Beispiel dafür wäre Taylor Swift).

Versuch es doch :) Nachwachsen können sie immer noch ;) 

Vorher - (Haare, Beauty) Nachher - (Haare, Beauty)

Da ich nich ein grosser Fan von sehr langen Haaren bi, ist meine Meinung evtl. subjektiv. aber so lange Haare sind nun mal nicht wirklich attraktiv. Da du ja selber nicht wirklich glücklich zu sein scheinst, würde ich si schneiden. wie lang? Erst mal gut schulterlang. wenn du dann nicht zufrieden bist kannst du immer noch was ändern!

Abschneiden, kürzere Haare sind viel pflegeleichter und wirken oft optisch auch einfach gepflegter. Ausserdem haben deine Haare denke ich schon eine Länge wo du nicht mehr viel damit machen kannst, weil sie zu schwer oder zu lang sind. Probier mal was anderes aus, es ist gut sich ab und an zu verändern und neue Dinge auszuprobieren, deswegen ab mit den Haaren

Mir gefallen SO lange haare nicht so sehr, ich finde die Länge bis zur brust reicht aus. Aber jedem steht das anders.
Wenn du deine haare abschneidest wäre das auf jeden Fall mal was neues, pflegeleichter ist es auch und wenn es dir selber gefallen würde, dann trau dich doch mal was :-)

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen.
LG

Ich hatte bis vor nem Jahr auch so lange Haare gehabt:) aber wie du hatte ich leider keine Wahl weil meine Haare vom glätten total kaputt geworden sind. Hab sie mir dann zu einem Bob schneiden lassen und jetzt gehen sie mir schon bis hinten zum BH- Verschluss. Wenn du mal was neues ausprobieren möchtest..dann würde ich sie mal kürzen lassen..Haare wachsen ja wieder nach:) du musst nur wissen, ob du sie dann eher offen oder zu einem Zopf tragen wirst. Je nach dem was besser zu deinem Gesicht passt und wie du sie tragen möchtest..so würde ich handeln.

Ich finde  dass du sie lang lassen solltest, mit langen Haaren Kann man viel mehr machen oder wenn du sie abschneiden würdest dann bis unter die baust oder so:)

Laaaass die bitte *_*

was wirst du jetzt machen ? :-)

Was möchtest Du wissen?