Soll ich kürzere und engere Hosen tragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hotpants bei 10°C?

Wenn du dich nicht traust und es dir unangenehm ist mit so kurzen Hosen zur Schule zu gehen dann lass es, mit 10 muss das auch wirklich nicht sein.

Sagen wir es mal so: Wenn alle von der Klippe springen würden, würdest du auch springen?

Du wirst schon nicht ausgelacht werden weil du keine knappe Hose trägst, ich pernsönlich fände es eher lächerlich jemanden wegen so etwas auszulachen.

Zieh das an was DIR gefällt, und worin DU dich wohl fühlst! :)

Du musst sowas nicht tragen wenn du es nicht willst. Du sollst deinen eigenen Style finden, den du cool findest und die anderen sollen dich so akzeptieren. Wenn sie dich nur wegen deiner Kleidung beurteilen ist das total oberflächlich und unreif.

Wumpratte 14.03.2016, 13:22

Mit 10 Jahren kann man auch keine Reife erwarten.

1
ich505 14.03.2016, 13:23

Klar, aber es gibt trotzdem solche mit 10 jahren die reifer sind als andere gleichaltrige.

1

Mit zehn Jahren solltest du das anziehen was ihr zuhause habt und was dir deine Mutter kauft und du solltest nicht in Netzwerken unterwegs sein

Du musst das nicht machen.

Zieh an, was Dir gefällt.

Solche engen und kurzen Hotpants, bei denen man den halben Po sieht, zieht man nicht in der Schule an. Das sieht einfach billig aus.

Du musst auf keinem Fall irgeneinem Gruppenzwang hinterherlaufen. Wenn du dich dafür zu jung fühlst, ist das doch voll okay. Mach das nur, wenn du dich dabei wohlfühlst.

Hast du schon mal was von Gruppenzwang gehört? Das ist genau das, was mit dir passiert. Du musst stark bleiben. Wenn du dich zu jung dafür fühlst, dann tu es nicht! (Meiner Meinung nach bist du auch noch zu jung, um so rumzulaufen)

  1. mit 10 bist du zu jung für dieses Netzwerk
  2. Frag deine Mutter
  3. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann tag es auch nicht.
  4. wenn alle anderen von der Brücke springen: springst du auch?
KaeteK 14.03.2016, 13:25

Eigentlich ist sie mit 10 zu junge für FG - anderseits, hier hat es genug User, die auch auf diese jungen Dinger aufpassen. Ich habe da schon ein Auge drauf. lg

1

Dann laß es einfach. Sag, dass es nicht deinem Geschmack entspricht und fertig. Das würde ich nicht einmal diskutieren.


Du bist cool, wenn Du nicht mit der Masse mitläufst, sondern Dir und Deinem Gefühl treu bleibst.

Lass sie doch lachen, die Deppen. Sie wissen es nicht besser und sind einfach nur primitiv.

Bleib bei Deiner Linie.

Sei selbstbewusst und trag was dir gefällt und du willst

Was möchtest Du wissen?