Soll ich kontakt abbrechen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist tatsächlich etwas überzogen und überspannt. Aber was sagt man nicht alles, wenn man verliebt ist!

Wenn sie das wirklich so häufig sagt, kann ich mir schon vorstellen, dass dich das beunruhigt. Möglicherweise hat sie diese Aussage mal irgendwo gelesen, war beeindruckt und will jetzt dich beeindrucken.

Diese Formulierung "letzte große Liebe über den Tod hinaus" ist aber auch eine recht verschwurbelte Aussage. Darin könnte das stecken, was dich beunruhigt - so eine Art Drohung, wie "mich kriegst du nicht mehr los, auch wenn du dich von mir trennst". Es könnte also sein, dass sie ein Typ ist, der gern klammert. 

Es könnte aber auch ganz harmlos nur die ständige Wiederholung des Liebesbeweises sein.

Darüber kannst nur du dir Klarheit verschaffen und dabei auf dein Bauchgefühl, deine Intuition, vertrauen.

meterano7 03.01.2017, 03:26

+1 für "verschwurbelt"

0

Meine Freundin sagt mir auch immer solche Dinge und ich finde es richtig süß. Wir sind ineinander verliebt.

In deinem Fall heiß es, dass sie sich ein Lebend mit dir vorstellen kann und bis über beide Ohren in dich verliebt ist.

Wenn es dir Angst bereitet, dann scheint dies dir gar nicht so zu gefallen, was eigentlich schade ist.

Ich hoffe aber trotzdem, dass ich helfen konnte.

Sie hat einfach eine Überdosis Romantik erwischt.

Freu dich daran, dass sie dich offenbar gern mag und sag ihr, dass du jetzt erst mal für die nächsten fünf Jahre planst und euer beider Tod hoffentlich noch Jahrzehnte entfernt ist.

Hallo, das sagt das die Person noch keine Ahnung vom Leben und von der Liebe hat.

Das heißt glaube ich dass sie dich für immer lieben wird..
Ich denke nicht dass sie vor hat dich zu töten...
Du kannst sie ja Mal fragen was sie damit meint und ihr sagen dass es dir Angst macht:)

Sie liebt dich sehr, wenn ihr zusammenseid würd ich mich drüber freuen, da übertreibt man ja manchmal gerne mit solchen Aussagen.

CR7Bro 02.01.2017, 23:10

Sie will mich heiraten usw 😂

0

Seit ihr zusammen? Wie alt seit ihr ? Das ist doch mega süß wenn sie sowas sagt. Verstehe dein Problem nicht 

CR7Bro 02.01.2017, 23:10

20 und 19

0

Was möchtest Du wissen?