soll ich Kiffen gehen?

11 Antworten

Vom Kiffen bekommst du keinen Kater oder wirst die Kontrolle verlieren wie beim Alkohol. Man chillt einfach, lacht über Dinge die man sonst vllt nicht sonderlich witzig finden würde, die Musik klingt in gewisser weise anders/besser und man bekommt vllt Hunger. Bist du Raucher? Wenn nein solltest du ihn bitten keinen Tabak dazu zu Misch davon kann einem ganz schön schlecht werden außerdem ist er viel ungesünder. Jetzt stellt sich nur die Frage ob du mit ihm chillen willst. Mit manchen Leuten ist das nicht so schön wie mit anderen aber das musst du beurteilen.

ich bin 16 und kiffe seit 3 jahren mache demnächst mein abitur und steh mit beiden beinen im leben ! kiffen ist nicht mit alkohol zu vergleichen,du chillst bei weed einfach nur.jedoch solltest du drauf achten beim ersten mal nicht zu uebertreiben sond wird dir schwindelig ,du bekommst kopfschmerzen oder dir wird schlecht :)

Mach's nicht.... obwohl ich ein Befürworter der Legalisierung von Cannabis bin würde ich es nicht machen kannst da Schwierigkeiten bekommen bei Ausbildung oder weiterer schule .. also zumindest bei uns werden Haar proben entnommen wen man auf eine Schule will

ja,recht hast du auf jedenfall wobei ich es trotzdem schaffe abi zu machen.trtzdem denke ich 1 mal im jahr im jungen alter n joint durchziehn ist voellig ok ,wenn nicht 1 mal im monat.völlig unproblematisch

1
@DoNnEr9979

Seh ich auch so. Ich mach das aber nicht mehr , will jetzt zur Bundeswehr und die machen einen Test von daher hat sich das Erledigt.

0

Deutsche Lieder fürs kiffen?

Frage steht oben, am besten gechillte Sachen, im Stil von Lance Butters - Dunkelrote Augen o.ä.

Es sollten halt Songs übers kiffen sein.

Es wäre auch super, wenn die Songs auf Spotify erhältlich wären.

Dann noch eine Nebenfrage...gibt es Marsimoto - Chillen auch auf Spotify? Heißt es da irgendwie anders?

...zur Frage

Wie provoziert er mich so? Ist das absicht?

Ich bin 15, mit 11 hab ich angefangen mich selbst zu verletzten, ich hatte noch nie richtige Freunde weil ich irgendwie einfach niemanden richtig mag. Ich sehe immer alles negativ und brauche den Sinn in den Dingen bevor ich sie tuen kann. So jz hab ich mit 13 angefangen zu kiffen und mein Vater ist der Meinung er könnte sagen "das all meine Probleme duch die Drogen kommen" under hört mir auch nicht zu wenn ich ihm sagen das das gar nicht geht da meine Probleme schon lange vorher da waren. Ich halt das nicht aus jedesmal wenn er mich mit der sc*eiße provoziert, bin ich voll am ausrasten (und ja auch die Aggressionsprobleme waren da bevor ich angefangen habe zu kiffen) Warum nimmt er mich nie ernst?? Ich kann so nicht bei ihm leben!!

...zur Frage

Wie kann mein Freund älter aussehen?

Hallo ich bin 15 und mein Freund ist 14 vom Benehmen her benimmt er sich wie 15/16 aber wenn ich Freunden ein Bild von ihm zeige sieht er halt so mega Jung aus wie 13/14 halt und das nervt weil ich einfach älter aussehe und das kommt dann voll komisch dann ist es mir voll peinlich wenn jemand ein Bild von ihm haben will oder so :/ Kann man nicht am Style oder so ändern das er älter aussieht ....?

...zur Frage

Muss mit dem kiffen aufhören aber kann/will nicht?

Also ich befinde mich in einer blöden Situation und zwar sollte ich aufhören zu kiffen, wegen dem Autofahren. Es würde mir auch von der Berufsschule her nicht schaden. Auch 2 meiner Kumpels meinten gestern Abend ich sei irgendwie komisch drauf, so ganz ruhig. Ich weiss das das kiffen mich verändert hat, es stört mich halt einfach nicht. Diese Veränderung ist es mir wert wenn ich dafür jeden Tag im Sommer bei schönen Wetter an einer meiner Lieblingsorte gehn kann und einen rauchen kann. Es fällt mir echt schwer das aufzugeben ich weiss dass das auch mit der Sucht zusammenhängt, aber was soll ich tun? Ich hab auch Angst das wenn ich aufhöre mein ständiger Hunger wieder vergeht (ich hab auch noch am Tag nach dem kiffen mehr Hunger als sonst)und da ich sehr dünn bin möchte ich das nicht weil ich nicht wieder abnehmen will :(

Dieses Gefühl das ich habe (also das ich mit dem kiffen nicht aufhören will) habe ich das jetzt nur weil ich im Moment noch kiffe oder geht das dann weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?