Soll ich Kickboxen weiter macheb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du konsequent weiterfährst, wirst du wesentlich schneller. Und: fitter. Fahrrad fahren ist ein tolles Konditionstraining, wenn man nicht im Tempo meiner Oma fährt.

Wie wäre es mit laufen..da trainierst du gleich deine Ausdauer mit.

Halbe Stunde Fahrrad und laufen? Er ist bei weitem kein Spitzensportler wenn er vom Fahrrad fahren nach einer halben Stunde schon KO ist, wenn er läuft braucht er gar nichtmehr trainieren^^

0

Wenn du es liebst stellt sich die Frage eigentlich gar nicht. Fahrrad fahren ist eine Konditionssache..

Du wirst schneller wenn du nicht gerade im Tempo einer Schnecke fährst..

hohl dir doch ein mofa oder einen roller oder fahr mit dem bus!

Wenn er keinen Führerschein hat? Stellt sich Mofa und Roller gar nicht, nur für Kickboxen würde ich mir kein Mofa kaufen ;)

0

mach weiter, du kannst ja später wenn du mal führerschein hast hinfahren

Was möchtest Du wissen?