Soll ich KFZ Werkstatt bezahlen ,wenn falsche reparatur ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

falsche Reparatur? nähere Erklärung! Was wurde in Auftrag gegeben, was wurde angeblich falsch repariert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Werkstatt darf zunächst versuchen nachzubessern. Ansonsten wäre es sicher nicht schädlich hier mal ein paar Details zu nennen, damit man konkreter antworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Auto nicht fährt ist es doch bestimmt noch in der Werkstatt oder? Wieso hast du sie nicht direkt draufgewiesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tfsfaf 07.12.2015, 11:47

Sie den Grund nicht finden können,schon eine Woche lang. Ich will meine Auto raus nehmen und in einem andere Werkstatt geben.

0

Was möchtest Du wissen?