Soll ich keine Hosen tragen?

4 Antworten

Zieh das an, worin du dich wohler fühlst :) Hier in Deutschland gibt es schließlich keine Regelung, dass Mädchen keine Hosen tragen dürfen oder so. Wenn du dich in Röcken oder Kleidern wohler fühlst, dann trag das, wenn du aber Hosen eher befürwortest, zieh Hosen an. Wie gesagt, niemand hält dich auf :)

Also naja man sollte sich in gewisser Weise den Umfeld anpassen, hier in D kannst du aber beides bedenkenlos tragen, da ist es echt deine Sache.

Warum nicht? Wir Frauen mussten lange dafür kämpfen Hosen tragen zu dürfen. Denn was viele vergessen haben, war z.b.,das bis in die fünfziger Jahre,es Schülerinnen nicht erlaubt war, in der Schule Hosen zu tragen.

Man einfach was du willst und worin du dich am meisten wohlfühlst
Es müsste dir eigentlich egal sein wie andere von dir denken