Soll ich (Junge, 14) beim Sex einfach sagen, was ich haben will?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Dino, ja klar sollst du mit ihr drüber reden und ihr sagen auf was du stehst und was du gerne alles machen möchtest. Vielleicht hast du ja Glück und sie mag das auch und erfüllt dir deine Wünsche. Könnte ja sein dass sie sogar gerne mal blasen würde und sich aber nicht traut.

Aber du solltest sie auch fragen was sie gerne machen möchte und dann auch ihre Wünsche erfüllen. Nur wenn ihr drüber redet und wisst was der andere möchte könnt ihr ja auch darauf eingehen.

Aber du solltest dann auch keinen Druck aufbauen wenn sie etwas nicht machen mag und das dann einfach akzeptieren. Ihr findet bestimmt genug das euch beiden Spaß macht.

super gute antwort. danke

1
aber ich mochte ihr das nicht sagen. weil sie ist da auch noch nicht so erfahren. aber soll ich ihr trotzdem sagen, was ich haben will?

.

Mit Deiner weltmännischen Liebeserfahrung wirst Du doch in der Lage sein, Deiner Geliebten, Deine Wünsche erotisch in Ohr zu flüstern.

... da sie Dir sowieso zu Füssen liegen, werden sie Deine offenbarten Wünsche mit Wonne erfüllen. Zumal Du sie mit Sicherheit entzückend verführen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby

Nun, du könntest sie oral befriedigen und dann andeuten, dass sie das ja auch mal probieren könnte.

Generell würd ich meine Erfahrungen nicht mit 'Rein-Raus' beginnen sondern mit dem erforschen des andren Körpers.

Was möchtest Du wissen?