Soll ich Job kündigen, um wieder wach zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Leute haben eine 6 Tage Woche. Ich kenne das auch zu gut. > Ich habe mich dann für einen Wechsel entschieden, denn mein ehemaliger Chef hatte das geschickt gemacht. Teilzeit Verträge mit 130 Stnd. im Monat. Also 30 Stunden die Woche, Wechselschicht auf 6 Tage. Schön und gut wenn man am Ort wohnt, wenn aber 1,5 Stunden Fahrtzeit ( eine Strecke) hinzukommt bleibt dir im Prinzip nur der Sonntag. Such dir in Ruhe etwas neues. Solange halt die Ohren steif !

So würde ich es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du solltest deinen Job behalten und deine Freundin aufgeben, FALLS sie sich wirklich wegen solcher oberflächlichen Kleinigkeiten von dir abwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen deinem Job vergisst du den Geburstag? Ich würd nicht kündigen, nur versuchen, beides besser auf die Reihe zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du joblos bist, bist Du viel weniger interessant für die Freundin.

Frauen ist viel wichtiger, daß bei Dir Kohle reinkommt als ein Frisurkompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?