Soll ich jetzt schon mit einem Mädchen ausgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Liiinuuus,

wenn du denkst, dass sie Interesse an dir hat, geh ruhig mit ihr aus. Im Zweifelsfall kann sie immer noch Nein sagen wenn du ihr ein Treffen vorschlägst. Falls nicht ist es umso besser und zeigt ihr Interesse an dir. 

Beim ersten Date würde ich nicht ins Kino gehen. Dort könnt ihr euch nicht unterhalten. Schwimmbad würde ich auch nicht vorschlagen, da es ihr unangenehm sein könnte, von dir beim ersten Treffen fast nackt gesehen zu werden. Mein Tipp wäre ein Picknick in einer schönen Umgebung oder ein Spaziergang mit anschließendem Eis essen. Irgendetwas wo ihr euch unterhalten und näher kennen lernen könnt. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
06.08.2016, 21:16

Gute Vorschläge, Unterhaltung ist wichtig, allerdings braucht man auch was dazu. Beispielweise, wenn man Essen geht, hat man nur die Möglichkeit des Unterhaltens und es kann schnell zu peinlicher Stille kommen, was wirklich nicht schön ist.

0
Kommentar von Liiinuuus
06.08.2016, 21:18

Danke für die Antwort. Aber da ich eher zu den schüchteren Menschen gehöre obwohl ich ganz normal mit Mädels reden, weiss ich dann nicht über was wir reden könnten und langweilig will ich ja nicht rüber kommen..

0

Ins Kino gehen ist sicher gut. Aber um sie vlt besser kennenzulernen solltet ihr in ein Café gehen und etwas zusammen trinken. (Du Zahlst!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiinuuus
06.08.2016, 21:09

Naja ich bin erst 16 und sie ist 15... Ich weiss nicht ob das ein wenig "langweilig" 

Natürlich zahle ich. Aber falls es irgendwann mal so weit kommt um ins Kino zu gehen, soll ich dann alles zahlen? (Zug, Kino, Popkorn)?

0
Kommentar von Sharakan
06.08.2016, 21:10

Richtig, aber ins Kino gehen ist nicht gut, jedenfalls in den meisten Fällen. Abgesehen davon dass schon die Filmauswahl zum Hindernis werden kann, kann man sich gar nicht unterhalten ect. Ins Kino kann man mit Freunden gehen oder ein Paar, wenn sie schon zusammen sind aber fürs erste Date würde ich es nicht empfehlen.

0
Kommentar von WiWiWi
12.08.2016, 15:20

Ich bin auch 16 und gehe immer ins cafe mit mädels von denen ich was will .. Frag sie was ihre hobbys sind und wo sie zur schule geht oder wenn du sie schon kennst dann sprecht über sie .. Du kannst auch über dich sprechen aber übertreib es nicht das hassen frauen .. Die meinen dann das du eingebildet bist usw.. VielGlück!!!

0

Wie alt bist du denn? :)
Also bei mir das so wenn ich mit einen Typen schreibe und er schickt mir gleich (ohne uns das erste mal gesehen zuhaben) ein Kusssmile oder ein Herz, dann ist das für mich eigentlich gleich vorbei... Das ist einfach zu voreilig und zu schmalzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiinuuus
06.08.2016, 21:13

Ich bin 16 und sie 15. 

Naja ich hatte noch nie ne Freundin und hatte lange Zeit gefühle für eine gehabt die aber nix von mir wollte... 

0
Kommentar von klisal
06.08.2016, 21:20

Ja dann wart noch bisschen ab bis du ihr deine gefühle aufs Tablette legst...😉 und zum ersten date würde ich vielleicht vorher erst ne pizza essen gehen(kann auch ne imbisspizza sein) und dann ins kino oder so... Und nicht alles zahlen. Die Pizza und den Eintritt kannst zahlen. Popcorn usw kann sie sich selber kaufen😉

1
Kommentar von klisal
06.08.2016, 21:20

*Tablett

0
Kommentar von Amyyofficial
06.08.2016, 21:21

👍👍🔝

0

Was möchtest Du wissen?