Soll ich jetzt schon mein Inlandsflug für den 7.Sep in Thailand buchen oder erst 2-3 Tage vorher?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du vorher buchst und dir eine Insel/Stadt gefällt bist du gezwungen dann weiterzureisen, wiederum um so länger du wartest , wird es natürlich deutlich teurer der Flug

Ich lasse mich immer treiben und buche sogar manchmal eine Nacht vorher im Bett , stehe dann nächsten Tag auf , dusche und fahre zum Flughafen ( wenn 10-15 Euro mehr keine Rolle spielt , würde ich es so machen in Thailand )

Hab grad mal nachgeguckt , ist immer noch derselbe Preis 

0

Je kurzfristiger Du buchst umso teurer die Tickets. Das ist eine Faustregel die eigentlich immer zutrifft. Also besser gut im voraus planen, das spart bares Geld!

Hmmm ok

0

Buche möglichst 1-2 Monate vorher deinen Inlandsflug, Ausnahme sind die Sonderangebote bei AirAsia, die kannst du auch 10 Monate vorher buchen.

Wenn es dir zu teuer ist, auf allen Strecken fahren auch Busse!

Langstrecken würde ich nicht zu lange warten.

Musst nur mal als Beispiel dieses Wochenende als Abflugtermin eingeben. hin&zurück für den 7.sep ~450-500€, für dieses Wochenende liegen die Preise bei 1000€.

Es geht um einen Inlandsflug in Thailand

0
@huuuuh00

oh okay sorry mein Fehler.

In Thailand war ich noch nicht, deshalb erspar ich dir mal mein halb bzw. Nichtwissen ;)

Gute Reise

0

Geh einfach auf den Flughafen, ca. 2 Std. vor Abflug. Meist hat es noch Plätze frei. Du kannst das Ticket gleich vor Ort am Schalter der Airline in der Abflughalle kaufen. Die sind meistens sehr günstig.

Hast Du Dein Inlandsflug schon gebucht? Der Akkusativ ist auch noch immer nicht so Dein Ding ? Die Frage war übrigens äußerst clever. Kennen wir ja von Dir. Auch in der Regenzeit ist das übrigens nicht unbedeutend, wann man bucht. Dabei ist die Strecke (Inland) völlig unbedeutend :-) 
Du fliegst am 30.August? Hagebuttentee nicht vergessen !

-Carola-

Ich dachte du wärst längst schon in Thailand. Deine Faulheit es nicht zu googlen unterstütze wer will.

da würde ich an deiner Stelle jetzt schon buchen, das ist eigtl. ein guter Zeitpunkt. Aus meiner Erfahrung wird es eher wieder teurer, wenn es unter die 7 Tagen Vorlaufzeit geht!

Werde es gleich machen

0

Du hast noch nicht gebucht ????

Dann wirds aber Zeit, oder hast Du zuviel Geld. es wird immer teurer je näher der Abflugtermin kommt.

Pattaya - Samui = 98 Euro .. ist eigentlich immer noch derselbe Preis wie vor 3 Monaten 

0

JETZT SOFORT BUCHEN. Später ist Glück ob was frei ist. MEIN TIPP: 4-6 Wochen davor buchen, da ist es am günstigsten( Erfahrung)

Am besten jetzt, weil es immer teurer wird

Okkk

0

Was möchtest Du wissen?