Soll ich jetzt Schluss machen? ich habe angst

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, mach dich nicht fertig wg. ihm. Sonst wird er dich in Zukunft immer so behandeln, das hast du bestimmt nicht verdient. Das Leben hat mit dir noch Schöneres vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also immer diese "Freundschaft" bei Kindern...

Also

  1. mach schluss...

  2. zwischen zwei Personen die mal Gefühle für einander hatten, kann es keine Freundschaft geben, da diese Gefühle immer eine Rolle spielen werden.

  3. Wenn er nicht darüber reden möchte, dann gar nicht erst großartig nachhaken.. da sind viele Jungs sehr empfindlich und schnell genervt.

  4. Falls er vielleicht nach eurer trennung merkt was er fürn mist gebaut hat (weil manche erst nach sowas den Wert eines Menschen bemerken) dann würde ich ihm an deiner Stelle ein Korb geben.

Im Endeffeckt ist es deine Entscheidung aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein gott, 2 monate sind nichts, da wird sich an der freundschaft nicht viel ändern. und wenn ihr nach 2 monaten schon so oft streit habt, dann kann das nichts für die zukunft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?