Soll ich jetzt Pound und US-Dollar kaufen, weil der Euro gestiegen ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trump will einen schwachen Dollar um Importe teurer zu machen. Das wird noch eine ganze Zeit so weitergehen. Ich halte auch 1.30 für Realistisch

Gut für das europäische Volk!

0
@HansDeutscher

Nur wenn du in den Staaten Urlaub machst oder Öl kaufst. Aber europäische Produkte werden in den USA imer teurer und verkaufen sich schlechter.

Wenn du jetzt deinen Job verlierst ist auch der Urlaub nicht mehr bezahlbar......

1

Wenn du Forex Trader bist, müsstest du hier nicht fragen, du hättest eine Strategie.

Wenn du nicht nach UK oder USA fliegst was willst du mit deren Währungen? Bisschen rumspekulieren?

Ich bitte Dich, Geld ist doch kein Vermögen. Geld ist eine Phantasie.

Kenne den Unterschied zwischen Vermögenswerten und Geld!

Günter


Ich frage mich gerade nach dem Grund. Was willst du mit einer fremden Währung in deiner?

Pound und Dollar sind im Sinken. Das ist kein Grund zur Investition. Das walte Trump!

Was möchtest Du wissen?