Soll ich jetzt noch schlafen oder lieber Fernseher schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schlaf lieber noch ein bisschen, das ist besser für dich. Sonst bist du nachher den ganzen Tag müde, unkonzentriert und erschöpft und dir gelingt nichts so richtig. Du kannst ja den Fernseher anmachen, aber nicht hingucken, sondern dich in deine Schlafposition legen und solange zuhören, bis du eingeschlafen bist. Den Fernseher schaltest du dann per Sleeptimer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
16.03.2016, 03:09

Ich habe eh nichts vor außer zum Arzt zu gehen und bisschen Sport und einkaufen gehen, zumal ich soweiso auch wenn ich schlaf nur müde und erschöpft bin und mich auch nie konzentrieren kann. Das ist bei mir selbst nach ausreichend schlaf Normalzustand. Und ne der Fernseher kann solang laufen bis ich wieder aufwach, , da wenn ich den anschalte den sleeptimer, wache ich immer auf wenn der Fernseher ausgeht irgendwie.

0

Die Frage ist, wenn du weißt du hast einen Arzttermin, wieso schmierst du dir Olivenöl ins Haar und wartest solange mit dem Auswaschen? Verschiebe den Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
16.03.2016, 03:06

Ne kann ich nicht verschieben und mit waschen geht Olivenöl sowieso sehr gut raus nach 4 verschiedenen shampoos.

Soll halt gut die haare sein und außerdem muss man das Olivenöl über nacht in die Kopfhaut einziehen lassen damit es wirkt.

Muss das noch bis Freitag machen. Gestern hatte ich auch schon einen arzttermin und das auswaschen ist ja kein Problem, dauert halt länger.

0

Was möchtest Du wissen?