Soll ich jetzt noch schlafen gehen oder soll ich wachbleiben?

7 Antworten

Versuch lieber noch ein bisschen zu schlafen. Wenn man zu wenig geschlafen hat, ist man meistens mürrisch, schlecht gelaunt und hat Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren oder irgendwas vernünftig zu erledigen.

Da kommst du noch super in die Rem-Phase - geh ins Bett! Sofort!

Ab in die Heia, das sind schon noch ein paar wichtige Stunden!

Soll Jana sich nen Kaffee machen?

Folgendes Problem: Es ist 2 Uhr nachts und wir m/15 und w/16 haben in 6 Stunden Schule. Jana ( sie ist die w/16 lel) weiß nicht ob sie sich jetzt noch nen Kaffee machen und durchmachen oder jz schlafen gehen soll. Helf ihr!

...zur Frage

muss in 3 stunden aufstehen soll ich noch schlafen gehen?

...zur Frage

Durchmachen und in der Schule wachbleiben

Hallo ich habe vorgestern schon durchgemacht und bin in der Schule wach geblieben hab dann aber gestern schon um 17 uhr gepennt. Meine Frage ist es jetzt ob ich es hinbekommen wuerde heute auch nicht zu schlafen und trotzdem in der Schule wachzubleiben. Außerdem wuesste ich gerne wie oft ich in der Woche Schlafen muss und wie oft ich wachbleiben kann. Ich weiss das Schlafentzug ungesund ist aber 32 Stunden nicht zu schlafen wird wohl schon nicht tötend sein. PS: Bin 14

...zur Frage

Wie die ganze nacht wach bleiben?

Hallo, ich möchte die nacht von donnerstag auf samstag wach bleiben da ich freitag um halb 7 fliege und ich panik davor habe also ich muss so bis 3 wachbleiben da dann aufstehen ist und wie kann ich wachbleiben außer kaffee? cola werde ich mir noch 2 flaschen holen gibts noch was anderes?

...zur Frage

Wie lange sollte ein 14 Jähriger in den Ferien wachbleiben?

Hallo Leute! Ich bin 14 Jahre alt und habe momentan Ferien.Mein Vater sagt immer am WE ich sollte um 23:00 schlafen gehen was ich schon übertrieben finde, da andere in meinem Alter keine Begrenzung haben wann sie schlafen gehen sollten! Ich habe in mindestens 10 mal darauf angesprochen das dies einfach ungerecht wäre und andere viel länger wachbleiben dürfen.Das Hauptproblem hierbei ist das er immer das Wlan ausmacht und ich nix mehr machen kann.So jetzt habe ich Ferien und es ändert sich garnichts und ich muss immernoch um 23 Uhr schlafen gehen.Meiner Meinung nach finde ich das komplett übertrieben vorallem in den Ferien, ich werde auch immer sehr neidisch wenn ich sehe das Nachts in der Whatsapp Gruppe geschrieben wird oder das andere noch weiter an der PS spielen können! Wie seht ihr das?Findet ihr das genauso übertrieben? Und wenn ja, wie überrede ich ihn länger Wach zu bleiben?

...zur Frage

Solange wachbleiben wie möglich?

Ich möchte meinen Schlafrythmus in Reihe kriegen und jetzt bis 10 Uhr Abends schlafen gehen. Hat irgendwer ein paar Tipps ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?