Soll ich jetzt ins Krankenhaus oder abwarten und evtl morgen zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das sind die klassischen Symptome einer Blasenentzündung. Jetzt erst mal schön warmhalten (Heizkissen, Wärmflasche) viel trinken, um die Blase durchzuspülen und gegen die Schmerzen evt. eine leichte Schmerztablette.

Morgen dann gleich zum Arzt, der wird evt. Antibiotika verschreiben, wenn sie bakterielle Ursachen hat, was sehr warscheinlich ist.

Gute Besserung!

Danke hab eben angerufen und eine Termin ausgemacht 

0

du hast eine ziemliche Blasenentzündung und brauchst auf jeden Fall einen Arzt der dir Antibiotika verschreibt

Wenn die Rücken und Unterleibschmerzen so ausgeprägt sind, das dir das gehen schwer fällt würde ich die Notaufnahme aufsuchen. Werden die Schmerzen über Nacht erstmal stärker wirst du es bereuen die Notaufnahme nicht schon eher aufgesucht zu haben! 

LG

Geh auf jeden fall bitte morgen mal ins KH, wenn die schmerzen nicht besser werden dann geh heute noch

Grüße und gute besserung

Dthfan00

Wenn du Schmerzen hast, sieh zu das du zum Arzt kommst. Die hast du nicht nur einfach so.

Was möchtest Du wissen?