Soll ich jetzt in's Krankenhaus? Ich habe angst..BITTE LESEN BRAUCHE HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahr ins Krankenhaus, sicher ist sicher. Es geht um deine Gesundheit und die Ärzte können dich bestimmt beruhigen, gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InMyOwnWorld188
23.01.2017, 00:36

Vielen dank, dann wecken ich jetzt meine Mutter..

0

Klingt auf jeden Fall beunruhigend! Anhaltendes Kribbeln und Taubheitsgefühl sind immer Alarmzeichen! Ich würde sofort zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

mit diesen Symptomen sollte man wirklich flott in die Klinik! Alles Gute!
PS: Lass dort eine Herzechokardiograpghie (Ultraschall vom Herzen) machen, da kann man oft mehr sehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Lähmung im Gesicht könnte auch ein Schlaganfall sein, ich würde einen Notarzt herbeordern, man weiss nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?