soll ich jetzt den Notarzt anrufen? Bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dass könnte ne verspannung sein oder etwas mit dem herzen. hast du beim linken arm schmerzen????

wenn es nicht besser geht ruf lieber den notruf an schildere deine beschwerden. dann können sie beim notruf entscheiden ob es notwenig ist ein arzt kommen lassesn usw. wünsche dir gute besserung und keine angst und panik. berhuige dich einfach,trink ein tee

Das kann eine Verspannung sein, aber du kannst ruhig den Notruf wählen und deine Beschwerden schildern, das ist unbedenklich. Weiteres veranlassen die Menschen, die davon etwas verstehen..................

Schwere Frage. Ich würde mich erstmal wieder beruhigen. vll einfach grade ins Bett legen oder irgendwie ablenken. Meistens verschwindet der Schmerz von ganz alleine ;) Sonst eltern Bescheid sagen.

Glaube das ist nichts Schlimmes - vielleicht auch ne Panikattacke; aber mit einem Besuch beim Arzt machst du sicher nichts falsch. lg

Pulskontrolle? Bist du schweissug? Ist dur schlecht?

Geh einmal ums Hazs und scgnapp frische Luft.

Das kommt von den Brustmuskeln. Das ist nichts Schlimmes und geht auch wieder weg.

Ok danke weist du wann? Weil so kann ich einfach nicht schlafen.

0
@cardplayer

Das kann tatsächlich vom Zocken kommen. Verspannung, Muskelkater, (leichte) Zerrung...

0

Ok danke weist du wann? Weil so kann ich einfach nicht schlafen.

0

Was möchtest Du wissen?