soll ich jetzt aufdringlich sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest. Selbst wenn, deinem Schwarm dürfte es ziemlich egal sein, ob du dich bei ihm entschuldigst oder nicht. Ich denke, er hat dir recht unmissverständlich (wenn auch leider sehr grob) zu verstehen gegeben, dass er nicht an dir interessiert ist. Ich würde dir also empfehlen, es nicht weiter zu versuchen und dir Mühe zu geben ihn zu vergessen.

Lass den Jungen einfach komplett in Ruhe! Hast du denn gar keine Selbstachtung? Jede weitere Aktion von dir wäre nur noch nervig.

Ich glaube du sollst einfach das tun was er gesagt hat: Ihn in ruhe lassen. Er will offensichtlich nichts von dir und du nervst ihn.

Nein er ist ein Arsch wenn er so Was antwortet. 

Lass ihn einfach in Ruhe... Du hast es nicht nötig, dich beleidigen zu lassen.

Es geben so viele Jungs.... Irgendwann wirst Du auch den Richtigen finden. Lass dir einfach Zeit.

renne keinem boy hinterher erst recht nicht in deinem alter

Was möchtest Du wissen?