Soll ich jemanden als Manga zeichnen Ich bin noch nicht so gut meine also nur so als Übung , Interesse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zeichne auch gerne. Und ich würde mich  auch freuen wenn ich deine Zeichnung sich am Ende sehen darf

Ich habe mich auch mal als Manga gezeichnet,aber da hatte ich eine andere Frisur. Eher die wo ace von one piece hatte. Und mein Bart habe ich auch ausgelassen ,weil ich mangas nicht gerne mit solch einen Bart zeichne. Die machen die Figur halt älter als sie eigentlich ist.

0

Ist das gezeichnet oder ein Foto?

0

Naja das wäre sehr cool. Aber ich füge jetzt nicht ein Bild von mir hoch. Wenn dann in whatsapp,Skype oder so als pn. Hier kann ich übrigens keine pn verschicken weil ich die App nutze. Und da weiß ich nicht wie man es macht.

Dann schicke mir einfach ein Bild wenn du wieder weißt wie es geht :D

Livi

0

Ich weiß wie es geht. Am pc aber beim Handy geht es irgendwie nicht. Ich kann nicht mal eine pn Empfangen. Ach egal ich mache es einfach hier ^^

0

Auf dem Handy kann man keine Bilder Hochaden;) außer man kopiert sie habs zwar nicht ausprobiert aber es geht

0

kein Interesse

Dann musst du dir hier eigentlich nicht die Mühe machen zu schreiben ....

0

Was möchtest Du wissen?