Soll ich jemanden als Manga zeichnen Ich bin noch nicht so gut meine also nur so als Übung , Interesse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zeichne auch gerne. Und ich würde mich  auch freuen wenn ich deine Zeichnung sich am Ende sehen darf

Ich habe mich auch mal als Manga gezeichnet,aber da hatte ich eine andere Frisur. Eher die wo ace von one piece hatte. Und mein Bart habe ich auch ausgelassen ,weil ich mangas nicht gerne mit solch einen Bart zeichne. Die machen die Figur halt älter als sie eigentlich ist.

0

Ist das gezeichnet oder ein Foto?

0

Naja das wäre sehr cool. Aber ich füge jetzt nicht ein Bild von mir hoch. Wenn dann in whatsapp,Skype oder so als pn. Hier kann ich übrigens keine pn verschicken weil ich die App nutze. Und da weiß ich nicht wie man es macht.

Dann schicke mir einfach ein Bild wenn du wieder weißt wie es geht :D

Livi

0

Ich weiß wie es geht. Am pc aber beim Handy geht es irgendwie nicht. Ich kann nicht mal eine pn Empfangen. Ach egal ich mache es einfach hier ^^

0

Auf dem Handy kann man keine Bilder Hochaden;) außer man kopiert sie habs zwar nicht ausprobiert aber es geht

0

kein Interesse

Dann musst du dir hier eigentlich nicht die Mühe machen zu schreiben ....

0

Übung oder Können? Grafiktablett ...? Hilfe

Hallo :)

Ich hab mir heute ein Grafiktablett gekauft: Wacom Bamboo Pen. Ich versuch jetzt schon 4 Stunden da was ordentliches zu zeichnen (Manga) bekomm das aber einfach nicht hin! Ich mein wie schaffen die alle das ind den ganzen Video's?! Es ist nicht so das ich kein talent hab, normal kann ich toll malen. Abe ich wollte halt mal mit dem Pc coloriren und so.....

Was ist ganz dringend zu beachten beim Manga zeichnen mit Wacom Bamboo Pen?

Brauch man einfach Übung?

Kennt ihr ein wirklich gutes Video wo beschrieben wird wie man mit Paint Tool Sai oder Gimp und dem Grafiktablette Manga zeichnen kann???

Dankee ;)

...zur Frage

Kann man eigentlich wirklich mit Übung Manga zeichnen lernen?

Ich habe mal versucht Manga zeichnen zu lernen, aber es hat nicht so geklappt. Ich bin im allgemeinen kaum künstlerisch begabt. Meine Schrift ist auch miserabel. Ich kann höchstens ein gutes Anime Bild zeichnen wenn ich das entsprechende Bild vor mir haben. Ich kann nichtmal ne ordentliche gerade Linie zeichnen ohne den Stift abzusetzen oder Kreise.

Ich habe geübt, einzelne Körperteile, Gesichtsausdrucke, usw. zu zeichnen aber es wurde nicht besser.

Ich will mal sehr gerne meinen eigenen Manga zeichnen dafür muss ich aber zuerst zeichnen können. Und deshalb wollte ich mal Fragen ob man mit viel Übung trotzdem noch gut werden kann, selbst wenn man miserabel ist.

...zur Frage

Ist malen/zeichnen wirklich reine übungssache?

also selbst wenn ich kein talent habe, könnte ich später (nach na mänge übung) menschen perfekt ( oder so gut wie) zeichnen?!

...zur Frage

Manga Privater Zeichenkurs in Stuttgart gesucht?

Hallo liebe user :)

Ich (16) suche jemanden aus Stuttgart (oder Umgebung) jemanden der gut Manga bzw. Animationen zeichnen kann. Ich bin ein riesiger Fan von Manga und kann leider nichts im Internet finden das mir weiter hilft. Ich habe als ich 12 war meine Liebe zu Manga entdeckt und schaue seit dem regelmäsig Animes. Ich zeichne was mir aus dem Handgelenk kommt, doch das Ergebnis enttäuscht mich immer wieder aufs neue... Ich brauche einfach Unterstützung beim Zeichnen, jemanden der mir alles beibringt was er selber gelernt hat. Ich erwarte keinen Profi sondern einen guten Zeichner der mir aus Freude weiter hilft.

Ich freue mich schon auf eine Antwort.

Danke vielmals,

MyDreamAMangaka :)

...zur Frage

Kann man Zeichnen lernen oder braucht man talent? (Manga/Anime/Zeichnen)

Hi, ich bin goßer Anime/Manga-Fan. Da ich Mangas lesen hab ich mich mal darüber informiert wie das da so läuft und dachte mir ich könnte vllt. auch mal versuchen ein paar Figuren zu zeichnen, weil ich den Stil einfach genial finde :D Hab dann auch versucht ein paar Charaktere abzuzeichnen (nicht abpausen), aber zu 70% war das unschön xDD Jetz stell ich mir die Frage ob man Manga-Zeichnen mit Übung erlernen kann oder ob das reine talent sache ist und wie lange würde man brauchen bis man was gut zeichnen kann?

Schon mal Danke im Vorraus :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?