Soll ich Java update machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es machen, denn die dateien & co., für die du java benötigst, werden ebenfalls öfters aktualisiert. sprich: mit einer alten version kannst du schon bald nicht mehr alles öffnen / ansehen etc.

java kostet ja außerdem nichts und virengeprüft wird es auch, sofern du ein anti-virus-programm hast (wäre ja nur empfehlenswert ;o) )

Auf jeden Fall! Evtl. schliest das Update sicherheitslücken der alten Version. So hast du eher ein Risiko wenn du das Update nicht machst.

Das Risiko besteht, wenn Du es nicht machst! Um sicher zu gehen, kannst Du Dir auch die neueste Version von java.com holen. Außerdem solltest Du alte (unsichere) Versionen über die Systemsteuerung löschen. Das passiert bei einem Update nämlich leider nicht automatisch.

Java will ständig Update obwohl aktuell

Tag´chen auch,

mein Java möchte ständig, wenn irgendwas mit Java gestartet werden möchte (Chats, Games, etc), dass ich es Aktuallisiere, ABER ich habe das aktuelle Java drauf (7 Update 21). Selbst der Test auf der Java-Seite sagt es ist aktuell.

Was will die Meldung mir mitteilen?

...zur Frage

Huawei Mate 8 Android 7.0 nicht verfügbar?

Servus, Wenn ich über die eigene HiCare App von Huawei nach neuen Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass alles auf dem neuesten Stand sei. Allerdings hab ich nen Kollegen der auch das Mate 8 hat, und er hat das Update schon. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Huawei p10 Update. Wo ist es hin?

Hallo. Bei mir kam vorhin die Meldung das ein Update verfügbar ist. Da ich aber gerade was wichtiges gemacht habe, bin ich auch "später ......" gegangen. Nun wollte ich es selbst machen. Aber er zeigt mir an das nix verfügbar ist. Ist das normal? Wo ist es jetzt hin? Hatte das schon Mal jemand?

...zur Frage

GTA V Spieleservice nicht verfügbar (PC)?

Kann irgendjemand GTA auf dem PC zocken? Das neueste Update konnte ich nachdem ich den Social Club und den GTAV Launcher manuell aktualisiert habe runterladen, aber jetzt bekomme ich über Stunden hinweg die Meldung, dass der Rockstar-Spieleservice gegenwärtig nicht verfügbar sei...

...zur Frage

Sims 4 - Update geht nicht!

Hallöchen..

Ich habe gestern versucht, Sims 4 zu spielen. Da stand allerdings da, dass es ein Pflichtupdate gibt, welches heruntergeladen werden müsste. Ich habe das gemacht und bei 74 % blieb es stehen. Es kam die Meldung "Update fehlgeschlagen." Ich habe es einige Male versucht und es kam immer auf das selbe raus.. Wenn ich das Spiel reparieren möchte, bricht es auch einfach ab und meldet, dass die Reparatur fehlschlug.. Ich habe es dann aufgegeben, meinen Laptop ausgemacht und es auch bis vorhin nicht weiter probiert. Vorhin habe ich es noch einmal probiert, da stand auch da, dass es Fertig sei. Doch wenn ich spielen möchte, kommt wieder die Meldung, es sei ein Update verfügbar. Ich update erneut und es ist auch Fertig. Aber die Meldung bleibt trotzdem.. Bei dem Versuch das Spiel zu reparieren, hat sich nichts verändert.. Was kann ich jetzt tun? Hat jemand einen Vorschlag? ^^

Ich bin dankbar für jede Hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Problem mit dem Avast! Softwareupdater (java 6)

Im Avast Software updater schlägt er mir bei Java 6 ein update vor. Wenn ich auf "Aktualisieren" gehe leitet er mich zu der Website von Java weiter. Dort habe ich sie mir heruntergeladen. Das problem ist aber wenn ich die Installation beginnen will bekomme ich eine Fehler meldung " this File is corrupt". Ich habe mir auch schon die Version Java 7 Update 25 heruntergeladen, aber Avast sagt immernoch das ein Update verfügbar ist. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?