Soll ich Java update machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es machen, denn die dateien & co., für die du java benötigst, werden ebenfalls öfters aktualisiert. sprich: mit einer alten version kannst du schon bald nicht mehr alles öffnen / ansehen etc.

java kostet ja außerdem nichts und virengeprüft wird es auch, sofern du ein anti-virus-programm hast (wäre ja nur empfehlenswert ;o) )

Das Risiko besteht, wenn Du es nicht machst! Um sicher zu gehen, kannst Du Dir auch die neueste Version von java.com holen. Außerdem solltest Du alte (unsichere) Versionen über die Systemsteuerung löschen. Das passiert bei einem Update nämlich leider nicht automatisch.

Auf jeden Fall! Evtl. schliest das Update sicherheitslücken der alten Version. So hast du eher ein Risiko wenn du das Update nicht machst.

Selbstverständllich. Ansonsten gehst du das Risiko ein das diverse Anwendungen beim Browsen nicht mehr funktionieren.

Hallo, natürlich machen, du brauchst es für Spiele und andere Anwendungen.

Was möchtest Du wissen?