Soll ich ja sagen oder was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja eigentlich ist das ein Traum aller jungen :D aber kanntest du sie vorher ? Weil du meintest sie hat dich einfach angesprochen wenn du sie davor nicht kanntest würde ich lieber aufpassen man weiß nie ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SCFuchs
01.02.2016, 22:13

Naja, habe eigentlich andere Ziele in meinem Leben als sowas. Aber ich überlege es mir nochmal gründlich;-)

0

Also es klingt natürlich verlockend, aber ich würde aufjedenfall die Handschellen weglassen und das Seil.
Treff dich am besten mal mir ihr und rede einfach, versuche sie besser kennenzulernen und lass es dir dann nochmal durch den Kopf gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja lern sie besser kennen und versuch ne beziehung aufzubauen. Du bist auch erst 14! Also Sex und so ist da noch so naja... nehm dir viel Zeit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen jetzt wahrscheinlich >>Du bist doch noch viel zu Jung! Blablabla aber ich muss sagen das ich mich erstmal so mit ihr treffen würde und dann gucken wie sie so is. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hört sich ehrlich gesagt interessant an.. es kommt drauf an was du willst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf sag nein, sie hat nen freund und ihr seid um die 14!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?