Soll ich ja oder nein sagen?! (Liebe, Mädchen, Beziehung)

8 Antworten

Klingt bestimmt bescheuert aber hör auf dein Herz ...und natürlich sollst du sie nicht nthme also das Mädchen ...ich meine wie fies wäre das denn ...mit einer zusammen kommen, die du nicht liebst und ihr was vorgaukeln? Nene dann lass dir lieber nochmal zeit und das ist auch besser für dich weil irgendwann kommt die richtige und nicht eine nehmen weil du iwie nur eine freundin haben willst... viel glück

Sorry , aber das Risiko musst du eingehen gib ihr ein Korb möglichst

freundlich und verständnisvoll. Das mit der anderen Freundin... Da würd ich

noch ein bisschen warten und ihr es dann gestehen , um die Andere nicht

dierekt so zu verletzen. 

Lg mcvincent

Tolle Antwort. Habe auch nein geschrieben. Ich mach das, was du mir geschrieben hast.

0

Sag doch einfach das du dir unsicher bist. Das ist nichtmal eine Lüge, wenn du verzweifelt bist, was auch genauso rüber kommt.

Wie kann man ein Mädchen sagen das man sie mag/liebt?

Ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll ohne das ich ein Korb oder sonstiges bekomme

...zur Frage

Auf mich stehen zu viele Mädchen weiß aber nicht wie ich ihnen sage dass ich sie nicht liebe?

Hi,

Wie gesagt stehen zur Zeit ein paar Mädchen mehr als normal auf mich und von ihnen liebe ich jetzt nur eine, ich weiß aber nicht wie ich den anderen am nettesten und so dass ich sie nicht so stark verletze einen „Korb“ geben kann. Was ich am wenigsten mag ist Mädchen verletzen ich hoffe darum ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Gutem Freund einen Korb geben

Hey Ich hab ein Problem, ich hab einen echt guten Kumpel, der hat mit jedoch nun seine Liebe gestanden und mich gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich liebe ihn nicht und habe im Moment auch nicht wirklich Lust auf eine Beziehung. Ich will ihn aber nicht verletzen und trotzdem mit ihm befreundet bleiben. Also habe ich ihm geantwortet das ichs mir überlege ... Nun erwartet er eine Antwort von mir und ich habe kein Ahnung wie ich es ihm sagen soll. Habt ihr ne idee für einem Text in dem ich ihn "schonend" einen Korb gebe?

...zur Frage

Liebt sie mich .m?

Hallo, ich habe mich ziemlich in ein Mädchen aus meiner Stufe verschossen. Dieses Mädchen stand von der 5. bis zur 9. Klasse auf mich (bin jetzt in der 10). Nun hat sie vor ca. Einem halben Jahr mit mir Kontakt aufgebaut und es kam auch zu einem kleinen Date, aber danach erstmal nicht mehr. Ich wollte mich damals in sie verlieben und mir war nicht klar, dass sie vielleicht nicht mehr auf mich stehen könnte. Somit hab ichs ihr erzählt. Und siehe da. Nein. Sie gab mir einen Korb. Danach war erstmal einen Monat funkstille. Dann haben wir langsam wieder Kontakt gefunden und so. Nun ich habs ihr wieder erzählt dass ich auf sie stehe, weil ich sie eigentlich vergessen und mit dem Kapitel abschließen wollte. Im Gegenteil. Meine Gefühle wurden nur noch stärker. Dann hat mal n Freund sie drauf angesprochen und siehe da. Sie findet mich perfekt und will auch gerne mit mir zusammen sein, aber hat Bindungsängste (kurz gefasst). Ich wollte sie daraufhin ausführen, in um sie vielleicht umstimmen zu können. Dann hat sie mir geschrieben dass sie nicht kann und mir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Aber irgendwie wollte ich dann nicht aufgeben und wollte mich jetzt mit nem Freund und ihr zum Bowling spielen verabreden. Erst hat sie gefragt, ob ihre beste Freundin mit darf. Was natürlich kein Problem war. Dann konnte ihre Freundin aber jetzt nicht und wir haben es abgeblasen. Was soll ich tun?

P.s. es bin immer ich der sie auf Wa oder Snap an schreibt, sie schreibt dann zwar immer zurück und so, aber trzdm. Und sie ist eine sehr ehrliche und vertrauenswürdige Person

...zur Frage

Mädchen schickt Herzen - ich mag sie aber nicht so. Wie soll ich reagieren?

Wie kann ich darauf reagieren ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Macht sie mir falsche Hoffnungen?

Ich (16) habe einem Mädchen relativ schnell klar gemacht dass ich sie liebe. Sie sagte aber dass sie bis jetzt nur Freundschaft empfindet und es was werden könnte, wenn sie mich besser kennt. Macht sie mir Flasche hoffnungen? Antworten von Mädchen in meinen alter werden bevorzugt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?