Soll ich ja oder nein sagen? Bitte Um Rat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 66%
JA 33%
Mach was du willst 0%

5 Antworten

Nein

Wenn du jetzt schon zögerst bzw dir nicht sicher bist, wird das eh nichts werden.

Da du wohl auch noch jünger bist, wirst du nicht häufig die Möglichkeit haben, sie zu besuchen ?!

Nein

Ihr könnt es doch erstmal langsam angehen und dann weiterschauen. Ihr müsst nicht gleich zum sein

Wenn du jetzt unsicher bist, dann lautet die Antwort: Nein

Verzweifelt auf suche nach einer Antwort?

Hallo Zusammen,
Also... ich war auf einer Hochzeit eines Vereinsmitglieds und alles war super, wir hatten total viel Spaß. Als der Alkoholpegel stieg, hat sich ein Mann der ebenfalls in dem Verein ist zu mir gesetzt und wir haben uns total gut verstanden. Später sind wir dann auch noch in eine Bar gegangen, er und ich und noch win paar andere.
Auf jeden Fall hat es total gefunkt zwischen uns und wir haben uns danach, nachdem wir geschrieben haben und ein paar mal getroffen total ineinander verliebt.
Das Problem an der Sache, er ist der Ex Freund einer die ebenfalls im Verein ist. Ich bin mit ihr befreundet habe aber außerhalb des Vereins fast nix mit ihr zu tun.
Trotzdem quält mich das Schlechte Gewissen, weil ich ihn wirklich sehr gern mag und ernsthafte Gefühle für ihn habe.
Daher meine Frage, wie soll ich es ihr erklären..? Bitte nur ernsthafte Antworten. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

ein junge fragt mich ob ich telefonsex mit ihm haben will

Hallo ein junge hat mich gestern gefragt ob ich telefonsex haben will ich habe gesagt Nein und er hat gesagt das ich es mir überlegen soll wir haben nur zusammen telefoniert und geschrieben aber noch nie getroffen. Er hat mich heute gefragt ob ich zu ihm nach hause will ich hab weis nicht geantwortet was soll ich machen weil ich mag ihn aber die sache mit telefonsex macht mich unsicher !

...zur Frage

Wie mit dem jungen zsm kommen?

stehe auf einen jungen. hab seine Nummer und haben paar mal geschriebn. er wohnt 80 km entfernt Danke im voraus:)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge dich zum Eis essen einlädt?

Mag er mich ?

Ein paar Wochen bevor er mich das gefragt hat hat er mich im Bus über 10 Sekunden angesehen und als ich zu ihm gesehen habe haben wir uns in die Augen gesehen und gelächelt .

...zur Frage

Die Bedeutung eines Zitates?

Hallöchen. Ich muss den Ausspruch "Die Moral ist der Maulkorb des Willens" erklären.Leider kann ich mir nicht viel darunter vorstellen und im Internet find ich auch nichts brauchbares. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen,danke im Vorraus.😊

...zur Frage

Will er was von mir und wenn ja wie kann ich ihm sagen das ich nichts von ihm will?

Hallo :)

Also mich hat gestern ein Junge (ich nenn ihn mal junge 1)angeschrieben von dem ich seit einem Jahr die Nummer habe (von ner Freundin). Er wohnt 30 km entfernt von mir & wir haben uns noch nie in reallife gesehen. Als ich mir damals vor nem Jahr die Nummer von der Freundin geholt habe haben wir angefangen zu schreiben und haben uns gut verstanden. Wir haben dann auch mit Herzen geschrieben. Vor nem halben Jahr dann brach der Kontakt ab & gestern hat er mich dann zum ersten Mal nach einem halben Jahr wieder angeschrieben. Er hat dann nach der 4. oder 5. Nachricht angefangen mit Herz zu schrieben. Er hat mich dann gefragt ob ich ein Freund habe & das er mich hübsch findet. Er hat auch gefragt ob ich verliebt bin und ich hab ja gesagt (ich bin nicht in ihn verliebt sondern in einen andren jungen (ich nenn ihn mal junge 2) der auch was von mir will & ich schreib mit dem fast jeden Tag.dieser Junge 2 hat auch schonma nach nem treffen gefragt und das ich bei ihm übernachten kann wenn ich will hat leider meinetwegen net funktioniert (Termine und so)) zurück zu junge 1: ich hab ihn dann gefragt ob er verliebt ist und er meinte nein. Er hat auch gefragt ob ich noch Jungfrau bin und so Zeug. Außerdem hat er immer wieder indirekt gesagt das er mich hübsch findet (ich meinte ich bin ein Zebra weil ich ne schwarze Hose und ein weißen Pulli anhabe und dann meinte er: aber ein hottes Zebra😏❤️) er hat mich heute wieder angeschrieben & wir haben wieder bissl geschrieben.

Jz meine Frage: will junge 1 was von mir oder findet er mich einfach nur hübsch als Freundin? Und wie kann ich ihm klarmachen das er net ständig schreiben soll (es nervt schon hart weil er heute auch einmal um 14.00 Uhr und dann um 18.00 geschrieben hat und ich net wirklich Bock drauf hab zu schreiben)? Ich will es ihm net Eiskalt ins Gesicht sagen so fies bin ich net

danke Schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?