Soll ich Ja oder Nein ankreuzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Tochter hat das so gelöst in Deinem Alter...Sie hat geschrieben, dass sie ihn wirklich sehr gut leiden kann und mag, dass sie aber noch keine Beziehung möchte, sondern ihn nur als guten Freund haben möchte.

Wenn Du nicht mit ihm gehen willst, dann lass es auch bleiben. Entweder man sagt aus vollem Herzen ja oder man lässt es bleiben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du ihn gut? Ich meine, es bringt nichts mit jemanden zusammen zu sein, mit dem man vorher nichts zu tun hatte. 

Aber letztendlich bleibt das deine Entscheidung.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvoliSammler20
23.11.2016, 17:11

Ich kenne SIE schon sehr gut wir haben viele gleiche Interessen und passen glaube gut zusammen (Das sage ich und ALLE aus meiner Klasse auch)

0

süß *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau versteht man denn mit 11 unter zusammen sein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvoliSammler20
23.11.2016, 17:02

Also ich denke an Dating und einfach für einander da sein.

0

Kreuze doch "vielleicht" an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?