Soll ich irgendein Dankeschön mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde die Idee mit Kuchen auch sehr nett finden. Und wenn du schüchtern bist, hilft die Reaktion deiner Kollegen (die sicherlich sehr nett sein wird) dein Selbstbewusstsein zu stärken. Nur Mut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuchen ist immer gut! Da freuen sich die Kolleginnen und Du musst nicht viel dazu sagen, wenn das eh nicht deine Stärke ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es, es kann nie schaden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sozshldhld 21.08.2016, 15:48

Das Problem ist, dass ich eine extrem schüchterne Person bin und immer Probleme mit soetwas habe....

0
Zumverzweifeln 21.08.2016, 15:48

Ja - mach es -  habe ich auch gerade gedacht!

Zu schüchtern um einen Kuchen hinzustellen bist du ganz sicher nicht!


1

Was möchtest Du wissen?