Soll ich irgendein Dankeschön mitbringen?

3 Antworten

Kuchen ist immer gut! Da freuen sich die Kolleginnen und Du musst nicht viel dazu sagen, wenn das eh nicht deine Stärke ist. 

Würde die Idee mit Kuchen auch sehr nett finden. Und wenn du schüchtern bist, hilft die Reaktion deiner Kollegen (die sicherlich sehr nett sein wird) dein Selbstbewusstsein zu stärken. Nur Mut :-)

Mach es, es kann nie schaden! :)

Das Problem ist, dass ich eine extrem schüchterne Person bin und immer Probleme mit soetwas habe....

0

Ja - mach es -  habe ich auch gerade gedacht!

Zu schüchtern um einen Kuchen hinzustellen bist du ganz sicher nicht!

1

Verteilen von Süßigkeiten am Praktikumstag?

Hallo. Morgen habe ich meinen letzten Praktikumstag in einer öffentlich-rechtlichen Bank und ich überlege Süßigkeiten zu verteilen um einen eindrucksvollen Abschluss zu ermöglichen. Ob und was ich angebrachterweise verteilen sollte? (zb Pralinen mit Alkohol?)

...zur Frage

(Kindergarten) was kann ich den Kindern am letzten Tag Praktikum mitbringen.?

Hi. Ich mache Praktikum in einem Kindergarten und bin dort mit in der krabbelgruppe ich hab die Kinder jetzt schon ins Herz geschlossen. :) Ich bin da zwar noch bis nächsten Donnerstag aber trotzdem überleg ich was ich den kleinen am letzten Tag mitbringen kann. Kann ich meine Kamera mitnehmen und Bilder machen, als Erinnerung.? Und was könnte ich ihn noch mitbringen, so irgendwas denn dann werd ich ja nicht mehr da sein.

...zur Frage

Praktikum geht zu ende was soll ich als dank mitbringen?

ich habe im Krankenhaus bei der Kinderstation mein Praktikum gemacht und ich habe es sehr geliebt. nun ist die frage was ich Schönes mitbringen kann damit meine Kolleginnen sich freunde können. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Schülerpraktikum Geschenk?

Hallo mache gerade ein schülerPraktikum wo ich in einer Abteilung mit 3 Personen arbeite( 1 ist diese Woche krank)
Am Ende des Praktikums möchte ich denen gerne etwas schenken und danke sagen was kann ich schenken und was sagen?

...zur Frage

Muss ich Kuchen mitbringen?

Wenn man irgendwo Praktikum macht 2 Wochen muss man am letzten Tag Kuchen mitbringen? Morgen ist mein letzter Tag und ich mag die Leute sehr was meint ihr ist das übertrieben?

...zur Frage

Praktikum in Krankenhaus was mitbringen?

Wie oben geschrieben fang ich bald ein Praktikum im Krankenhaus an und ich weiß nicht so genau was ich mitbringen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?