Soll ich iPhone 7 oder iPhone 7 Plus kaufen?

6 Antworten

Es kommt drauf an was du damit machen willst! Beide handys sind sehr gut!

Wenn du gerne und viel Fotografierst und videos machst, ist das Plus besser, weil es halt den optischen zoom hat, welches keinerlei qualitätsverlust hat. Außerdem ist die akkulaufzeit etwas länger.

Die kamera vom normalen 7 ist natürlich auch super, hat aber halt digitalen zoom, wobei die qualität dann leidet.

Also es ist ganz dir überlassen. Hoffe konnte dir helfen :)

Wenn du lieber große Handys magst, dann das Plus. Ich werde mir auch ein Plus kaufen. Es kommt immer darauf an ob du lieber große oder kleine handys magst. Das iPhone 7 Plus ist sicherlich viel besser zum Lesen von Texten oder zum Spielen.
Hoffe ich konnte helfen
LG lonni123

Keins davon. Beide Handys strahlen sehr stark. Das iPhone 7 strahlt 5x so stark wie das S7 Edge, das iPhone 7 Plus 4x so stark.
Auch wenn es nicht bewießen ist, dass Handystrahlung auf Dauer krebserregend ist, ungesund bzw. gefährlich ist sie auf Dauer auf alle Fälle.
Zwar liegt der SAR-Wert des iPhone 7 unter der Deutschlandnorm, aber das ist eben auch nur eine Norm, die von heute auf morgen geändert werden könnte, falls bewießen ist, das Handystrahlung krebserregend ist.
Ich will hier nicht das iPhone 7 schlecht reden, es ist ein super Handy, bloß es strahlt eben unnormal stark.
Zwar werden Applefanboys meinen Kommentar eh haten, aber das ist eben die Wahrheit. Und wer auf seine Gesundheit achtet, sollte auf ein iPhone 7 / 7 Plus verzichten.
LG

25

Strahlung,strahlung,strahlung. Bla bla bla

0
16

ach ja? meine mutter hat schon hautkrebs, sie musste MEHRFACH operiert werden, das ist nicht schön!

0
15

Warum hat dein Kommentar 2 Dislikes?!
Bin ein richtiger Applefan, aber dein Kommentar...
Man muss wirklich dir recht geben... Das ist die Wahrheit...
Ich benutze nun das iPhone 6s Plus und ich habe jetzt irgendwo gelesen/gesehen, dass man die Strahlung mit so einer Schicht oder so reduzieren kann...
Dieser Punkt wird oft nicht benannt, da es niemanden interessiert... Aber erstmal muss es ja erst bewiesen werden, damit es einen Skandal gibt...

0
16

Da sagst du mal die Wahrheit. Aber was nicht bewießen ist, interessiert wenige.

0

Was möchtest Du wissen?