soll ich iphone 6s oder 7 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das 6s und bin sehr zufrieden damit. Ist für durchschnittliche Jungenhosentaschen nicht zu groß und da das 7er genauso groß ist, würde das bei mir auch passen. Da aber mädchenhosentaschen tendenziell etwas kleiner sind, könnte das schon knapp werden... da würde ich dann sogar eher zum iPhone SE raten, hat nur 4 Zoll bei fast gleicher Hardware wie das 6s (nur kein 3D Touch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir das 6s! Ist noch ein Super Handy und auf den ersten Eindruck fallen dir keinen großen Unterschiede auf(Technisch gesehen natürlich). Prozessor und Kamera sind auch noch TOP!

Und es ist ziemlich günstiger als das iPhone 7.

Und wenn in deine Hosentasche ein iPhone 6s reinpasst, passt auch ein iPhone 7 rein! Weil an Größe nichts geändert wurde. Aber es kommt ja natürlich darauf an wie groß deine Hosentasche ist :)

Gruß

Es reicht auch ein IPhone 5 S, das ist relativ günstig zu haben

Ich kenne deine Hosentasche nicht, aber das Iphone 6s und 7 sind nahezu oder exakt gleichgroß von daher ist das ziemlich wurst welches du nimmst wenns auf die Größe ankommt.

Frag dich doch einfach .. hab ich ein Mehrwert durch das 7er ? wenn nein dnn lass es ..

Was möchtest Du wissen?