Soll ich ins Praktikum gehen?

1 Antwort

Mit Durchfall darfst du nicht arbeiten gehen, du würdest fahrlässig handeln weil du anderen anstecken kannst. Das kann gerade für Kranke gefährlich sein.

du DARFST also nicht arbeiten

ist jetzt alles überstanden oder kommt jetzt noch was? (krank)

Ich hab seit heute Mittag Durchfall , musste aber nur 4 mal auf Klo rennen bis Nachmittags. Sonst keine Übelkeit, keine Bauchschmerzen, garnichts. Jetzt hab Ich etwas gegessen (tuc-kekse) und viel getrunken und hab keinerlei Beschwerden mehr. Nur etwas bauchgrummeln und blähungen. Die blähungen hab am Anfang sehr gestunken aber Jetzt sind sie geruchlos. Muss Ich mich Jetzt noch auf weiteren Durchfall gefasst machen oder vielleicht auch erbrechen oder kommt da wahrscheinlich nichts mehr?

...zur Frage

(FAO) Praktikum im Krankenhaus, welcher Bereich?

Ich muss mich bald für ein FAO Praktikum bewerben. Werde mein FAO im <Bereich Gesundheit und Soziales machen, da ich später eine Ausbildung als Hebamme machen möchte. Ich würde mein Praktikum gerne im Krankenhaus auf der Geburtsstastion/Entbindungs- und Wochenbettstation machen, da ich ja dort auch später tätig sein werde, aber kann ich auf dieser Station überhaupt ein Praktikum machen ? Möchte nicht als Krankenschwester, die die Kotze von anderen Leuten aufwischt mein Praktikum machen. Hat da jemand Erfahrung.

...zur Frage

Was kann ich gegen Durchfall tun?

Hallo ihr lieben,ich mach grad ein praktikum in der krippe uns hab seit Samstag einfach Durchfall. Was kann ich dagegen tunAlso ich trink genug am Tag (1,5l)

...zur Frage

Seit 2-3 Tagen bauchkrämpfe und starke blähungen

Hallo, Mir geht es seit Samstag nicht wirklich gut.. War am Freitag im Hallenbad und abends find es an mit kopfschmerzen am Samstag kam dann noch Übelkeit, leicht erhöhte Temperatur dazu und über die Nacht noch Magenkrämpfe am Sonntag hatte ich das Gefühl es geht wieder bergauf jedoch falsch gedacht am Montag hatte ich dann den ganzen Tag ein aufgeblähten Magen Durchfall und Übelkeit.. Ich trinke Tee nimm Tropfen gegen Übelkeit/Durchfall jedoch wird es nicht besser.. Von gestern macht auf heute war es besonders schlimm.. War die halbe Nacht auf dem Klo und hatte stark übel riechende blähungen. Was kann das sein? Will heute mal zum Hausarzt gehen nach der Arbeit. Aber habt ihr schonmal eine Idee?

MfG

...zur Frage

Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Schwindel

Seit ein paar Tagen habe ich schlimme Kopfschmerzen die bis in die Ohren ziehen (also auch Ohrenschmerzen). Heute kam dann noch Durchfall hinzu und abwechselnd Übelkeit und Schwindel. Meine Mutter meinte ich muss nicht zum Arzt gehen. Weiß vielleicht jemand was ich habe und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Niedrigen Blutdruck,Schwindel,Übelkeit und Migräne

Hallo Leute, meine Mutter ist krank und ich will mal schauen was man so dagegen tun kann. Und zwar hat das Alles am Freitag begonnen mit Durchfall & starken Kopfschmerzen. Nun gut,sie hat ihre Regelblutung und bei ihr sind diese Kopfschmerzen normal,aber der Durchfall nicht. Am Samstag verschlechterte sich ihr Zustand und es kam Übelkeit und Schwindel hinzu. Ich machte ihr diverse Kräutertee‘s und schickte sie in‘s Bett. Heute Morgen war es nicht besser,sie musste Erbrechen und ihr war echt nicht gut. Also fuhr sie zur Apotheke und die haben ihr was gegen die Migräne gegeben. Der Durchfall konnte mit Zwieback und Cola gestoppt werden und die Übelkeit hat ein wenig nachgelassen. Jedoch quält sie immer noch diese Migräne und der Schwindel. Also habe ich mal ihren Blutdruck gemessen. Der war sehr,sehr niedrig. Mich wunderte es,dass sie überhaupt noch lebt. Ich habe gelesen,dass Salz und Sport usw. helfen würde. Was noch? Und was hilft gegen den Schwindel und die Migräne & die Übelkeit ?

Vielen Dank schonmal

-reisgurke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?