Soll ich ins krankenhauusss?

7 Antworten

Natürlich ist es besser, einen Arzt zu sehen, wenn es etwas gibt, das dich aufmerksam hält und du Schmerz fühlst. Das ist nicht normal. Wenn Sie faul sind, gibt es viele Online-Dienste, wo Sie kann write my essay online und Sie erhalten online Beratung mit Online-Arzt.

Geh morgen zum Arzt, der kann Dich im Fall der Fälle einweisen.

Rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116117 an, da bekommst Du qualifizierte Auskunft !

Mit 16 schon an Parkinson erkranken?

Ist das möglich? Wenn mich etwas aufregt fängt meine rechte Hand immer an stark zu zitter und ich kann es nicht unterdrücken. Habe gegoogelt und gesehen das das viele alte Menschen haben. Jetzt ist meine Frage: kann es sein das ich an einer art vorstufe von Parkinson leide?

...zur Frage

rechte hand bis zum ellenbogen ab und zu kurzes taubheitsgefuehl?

wenn ich meine rechte hand bewege wirds manchmal ganz kurz taub was kan das sein? selten au h ganzkurz im hals?

...zur Frage

Nach Streit Taube Hand kreislauf probleme bauchmerzen Normal?

Hallo ich habe mich Gestern mit meiner LebensPartnerin Gestrieten und seit dem ist mein Kreislauf unten mir ist schlecht habe kopfschmerzen und meine Rechte Hand ist total taub kribelt als wär sie eingeschlafen es wirt einfach nicht besser da ich dick bin und rauche habe ich jetz angst das ich vieleicht einen schlaganfall hatte ich kenne mich leider nicht damit aus ich werde auf jedenfall auch wenns weg gehen sollte am montag zum arzt gehen

...zur Frage

Meine Hand wird taub!?

Hallo,

an manchen Tagen wenn ich mit meinen Händen viel Arbeiten muss wird meine rechte Hand immer taub und ich kann sie nichtmehr bewegen. Dann nach ca. 5 sekunden ist es weg und eine halbe stunde später fängt es wieder an. Was kann das sein? Ich hatte mir den rechten Arm schon 2x gebrochen liegt es vielleicht daran?

LG

...zur Frage

rechte hand fühlt sich komisch taub an

hey.meine rechts Hand an den 4 fingern /nicht daumen( fühlt sich das am anfang so komsich taub an. so kitzelig. was könnte das sein? das ist kein normales taubheitsgefühl.. also kein picken oder so

...zur Frage

Warum ist meine rechte Hand morgens und gelegentlich am Tag taub?

Hey Ihr lieben. Ich mache mir Sorgen. Seit ein paar Wochen ist morgens meine rechte Hand taub. Erst fühlt es sich an als wäre sie ganz schwer dann kitzelt es in den Fingerspitzen und dann wird es oben auf den Fingern richtig heiß o.o das ist total komisch. Sobald ich etwas tragen möchte merke ich das heiße Gefühl auch. Arzt habe ich auch schon überlegt aber ich hab echt schiss eine schlechte Nachricht zu bekommen. Vielleicht könnt ihr mir mit oder ohne eigenen Erfahrungen helfen? Ich danke euch jetzt schon ganz doll :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?