Soll ich ins Krankenhaus(Nierenschmerzen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein bisschen konkreter müsstest du schon werden, sonst kann dir hier nicht mal ansatzweise jemand irgendeinen brauchbaren Rat geben: Wie stark sind die Schmerzen? Seit wann hast du sie? Hattest du genügend getrunken gehabt? Hast du grundsätzlich Nierenprobleme, war in der Vergangenheit schon mal was?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcus1994
27.02.2016, 16:47

Ich trinke normal und hatte noch nie Probleme

Ich habe seit heute Nacht Fieber und Schmerzen in der Nierengegend. Dazu noch Kopfschmerzen...

0

Können das nicht normale Rückenschmerzen sein? Nierenschmerzen sind sehr speziell. Ich will Dich nicht vom Anruf bei einem Notarzt abhalten. Du allein weißt, wie schlimm Deine Schmerzen sind und ob es nicht aushaltbar ist, bis Du am Montag zu Deinem Arzt gehen kannst.
Ansonsten, wie schon gesagt wurde, kann man den ärztlichen Notdienst anrufen, der weiteres veranlassen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann hast du die Schmerzen? Hast du so starke Schmerzen, dass du es nicht mehr aushältst....?  - Sry deine Fragestellung ist etwas knapp....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcus1994
27.02.2016, 16:46

Ich habe seit heute Nacht Fieber und Schmerzen in der Nierengegend. Dazu noch Kopfschmerzen...

0

Geh erstmal zum ärztlichen Notdienst. Ins KH kannst du immer noch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?