Soll ich ins Krankenhaus und danach Anzeige gegen unbekannt erstatten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bei solchen sachen solltest du schnelllstens ins krankenhaus gehen. dort schilderst du den vorfall und sagst auch, dass du anzeige erstatten willst (das solltest du auch unbedingt tun). dann werden deine verletzungen untersucht und behandelt, aber auch genau dokumentiert. in unserer region ist es üblich, dass man die polizei sofort informiert, wie das bei euch ist, weiß ich nicht)

da du schülerin bist, gehe ich davon aus, dass du noch nicht volljährig bist. es wäre schon ratsam, dass wenigstens ein elternteil bei untersuchung und anzeige dabei wären.

der typ sollte unbedingt gefunden werden. vielleicht ist der tatort ein teil seines arbeitsweges? vielleicht ist er schon polizeibekannt. zumindest wäre letzteres wahrscheinlich, denn so handelt kein normaler mensch

ich wünsche dir von herzen alles gute :)

Philfr 02.12.2013, 22:38

Danke. Ich bin erst 18 geworden ;-)

0
snugata 02.12.2013, 22:41
@Philfr

dann meinen herzlichen glückwunsch :)

wissen deine eltern von dem vorfall?

und überhaupt, warum sitzt du noch am rechner? du solltest schon längst im krankenhaus sein.

lgchen :)

0
Philfr 02.12.2013, 23:47
@snugata

Klar wissen sie es, die waren nur lange Arbeiten. Bin nicht am Rechner - Handy macht's möglich ;-). Sind jetzt in der ZNA im Klinikum und warten -.-

0
snugata 03.12.2013, 08:31
@Philfr

so ists recht :)

ich wünsche dir gute besserung und dass der typ gefunden und bestraft wird

lg :)

0
snugata 08.12.2013, 13:27
@snugata

gibt es schon was neues zu deiner anzeige?

dir geht es hoffetlich gut oder zumindest besser

lgchen :)

PS: dankeschön :)

0
Philfr 15.01.2015, 11:58
@snugata

Ja, zwischenzeitlich wurde derjenige ausfindig gemacht. Hat sich wohl ein Zeuge gemeldet

0

Lass dich behandeln und übergeb der polizei ein attest. Weiterhin musst du den täter so gut wie möglich beschreiben. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der täter ermittelt werden kann. Manchmal wurde solch eine person kurz danach nochmals auffällig und angezeigt oder die beamten kommen auf grund deiner beschreibung auf den möglichen täter und legen dir bilder vor. Es ist für die zukunft wichtig, dass du in solch einer situation sofort die polizei rufst, so ist die chance größer, dass der täter im rahmen der fahndung aufgefriffen wird. Auch wenn dir so etwas hoffentlich nicht mehr passieren wird!

Hey ich würde sofort noch ins Krankenhaus fahren und mir meinen Zustand attestieren lassen und zum durchchecken nicht das du eine Gehirnerschütterung hast o.ä., was auch gefährlich werden könnte. Na klar solltest du Anzeige gegen unbekannt stellen und zwar so schnell wie möglich, vllt hast du ja doch "Glück" und man findet ihn. Solche Spinner sollte man zeigen das sie nicht mit allem durchkommen können!!! Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!

Also ziemlich starke Kopfschmerzen sind immer schlecht! Ich würde wahrscheinlich damit ins Krankenhaus gehen, aber das musst du selbst entscheiden.Allerdings: eine Ferndiagnose über das Internet zu erstellen ,ist fast unmöglich. ;) Anzeige erstatten! Auf jeden Fall! Selbst wenn es nichts bringt, hast du es dann wenigstens versucht. Gute Besserung! :)

Du solltest auf jeden Fall jetzt noch ins Krankenhaus! Wir können ja nicht beurteilen, wie fest der Schlag war.

Anzeigen.. bringt nichts, denke ich. Denn wie Du schon sagtest, Du hast keine Zeugen.

Vielleicht war das Ganze auch ein großes Missverständnis, weil dieser Herr sich angesprochen fühlte. Normalerweise schlägt man dann aber nicht zu.

Ich würde jetzt noch ins Krankenhaus fahren und auch eine Anzeige aufgeben.

hi du solltest auf jeden fall dirkt zum arzt gehen und auch zur polizei. irgendwie muss man das schw**n ja kriegen

In die Notaufnahme mit dir.

Und Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen.

Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung

Maxi

Tja,dummgelaufen ausser im Gesicht...Du hättes sofort die Polizei rufen sollen-schon allein wegen möglicher Zeugen....Nächstes mal etwas logischer reagieren oder Pfefferspray per Hand!

Was möchtest Du wissen?