Soll ich ins Krankenhaus oder Montag zum arzt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich würde warten ...

Aber das ist ausdrücklich keine Empfehlung für dich. Es klingt zwar so, als hätte es Zeit und wäre eben "nur" schmerzhaft, aber ich bin kein Arzt und noch nicht mal ein Arzt kann dir hier online eine belastbare Diagnose geben.

Daher kann ich dir nur den Rat geben, zur Sicherheit besser in die Notaufnahme zu gehen und es da ansehen zu lassen. Das hättest du besser gestern schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unfallaufnahme im KH aufsuchen!

Die denken sich dort nichts dabei, die untersuchen das und veranlassen alles weitere!

Die Notaufnahmen sind froh, über jeden, der nicht kommt.

Wenn dus ohne starke Schmerzmittel aushältst bleib zuhause und stell dich am Montag beim Orthopäden vor!

Gehe in die Ambulanz im Krankenhaus, das muss geröntgt  werden und Klarheit zu haben

Solange du die Schmerzen aushalten kannst und erste Hilfe mit kühlen, ruhigstellen etc. durchführen kannst würde ich nicht in die NOTaufnahme. Morgen direkt am Anfang zum Arzt.

Gehe auf jeden Fall ins Krankenhaus. Das ist die beste Lösung, weil du ja dann Klarheit über dein Knie bekommst. Orthopäden sind da nicht die beste Lösung. Hab mit denen auch schon schlechte Erfahrungen. Also geh am besten ins Krankenhaus. Gute Besserung😉

Kommentar von meinerede
09.10.2016, 09:02

Nicht von Dir auf Andere schließen! Und was glaubst Du, was Sonntags groß im KH gemacht wird?

0

Guten Morgen

Ich hab einen guten Kumpel, der in einer Notaufnahme arbeitet. Der verdreht jedes mal die Augen, wenn Fußballer mit verletzten Irgendwas ankommen. Die meisten werden mit "Kühlen Sie weiter und gehen Sie am Montag zum Hausarzt!" nach Hause geschickt, weil Notaufnahmen Notaufnahmen sind und keine Behandlungsermächtigung haben. 

Wenn du es noch aushälst, kühlst du weiter und stellst dich morgen bei deinem Hausarzt vor.