Soll ich ins krankenhaus gehen?

7 Antworten

Am Wochenende ist das immer blöd, weil man da nicht zum Hausarzt gehen kann. Wenn es ein starker, stechender und permanenter Schmerz ist, könnte das wirklich der Blinddarm sein. Du solltest bedenken, dass ein Blinddarmdurchbruch lebensgefährlich sein kann. Also lieber ins Krankenhaus und auf Nummer sicher gehen, als Dein Leben - nur aus unbegründeter Angst - aufs Spiel zu setzen.

Ich würde vielleicht noch einen Tag abwarten,wenn es dann nicht besser wird,geh zum Krankenhaus.Oder willst du,dass dein Blinddarm platz,nur weil du Angst vorm Krankenhaus hast?! (:

Wenn Du nicht zum Hausarzt gehen kannst, ist wohl das Krankenhaus Deine Alternative.

Wenn es wirklich eine Blinddarmentzündung sein sollte, muss das behandelt werden - es sind schon Leute an einem Blinddarmdurchbruch gestorben.

stechender schmerz unter den rechten rippen?!

habe seit gestern nacht starke schmerzen unter den rechten rippen. am schlimmsten ist es , wenn ich das rechte bein hebe oder anziehe... es tut aber auch dauerhaft weh.. konnte heute auch meine arbeit nicht ausüben, da es so weh tut. die schmerzen fühlen sich so an, als ob ich da etwas eingequetscht hätte oder so alles verkrampft hat. wenn es schlimmer wird, zieht der schmerz bis in den rücken. was kann das sein? habe ich einfach nur den rücken verrenkt und der schmerz drückt auf die gegend unter den rippen, oder könnte es sich um blinddarm handeln?!

...zur Frage

tut ein bauchnabel piercing stechen weh?

ich will mir ein bauchnabel pierCing stechen lassen, tut des weh?

...zur Frage

Stechender Schmerz im Fuß nach tritt gegen Gegenstand

Hallo, ich habe vorhin versehentlich bei n Experiment mit nem kumpel ziemlich fest mit meinem fußrücken an eine abgerundete tischecke getreten ... Das tut jetzt ziemlich weh! Es ist nicht dick oder so . Es ist am rechten Fuß ziemlich weit ihnen etwas unterhalb wo man den Knochen spüren kann ... Ich bin in England !!! Was soll ich jetzt machen ? Ich hab ne auslandskrankenversicherung ... Soll ich ins Krankenhaus gehen oder warten ob es besser wird ? Weil es tut schon sehr weh und beim Laufen hab ich dann einen stechenden Schmerz im Fuß... Ich halte es fast nicht mehr aus beim laufen ...

...zur Frage

Tut der Tod weh bei Krebs?

Tut es weh wenn man stirbt mit Krebs und im Krankenhaus ist oder bekommt man was vor dem Tod von den ärtzten ?! Bekommt man keine Luft mehr ?!

...zur Frage

Wie weh tut es, wenn man ...

... im Krankenhaus so nen Zugang gelegt bekommt? und machen die den dann täglich raus oder nicht?

...zur Frage

Bauchnabelschmerzen, was kann es nur sein?

Hallo, ich habe schmerzen direkt in meinen Bauchnabel, am Anfang war es noch ueber den Bauchnabel, denn unter den Bauchnabel & jetzt ist der Schmerz direkt im Bauchnabel, es ist so ein stechender schmerz, der weh tut wenn ich drauf druecke, oder mich buecke oder hin und her drehe im liegen...oder mich buecke oder niese oder huste.. also alles was so zusagen den Bauch ein wenig anstrengt...ich halte den schmerz nichtmehr aus.. mein hausarzt meinte es ist ein angehender nabelbruch... der chirug meinte blinddarm entzuendung...sofort rausoperieren undso.. und die im krankenhaus meinten erst einmal abwarten.. aber es ist kein blinddarm. und es tut so weh :( weiß vllt einer von euch was es ist ? danke schon einmal.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?