Soll Ich ins Krankenhaus bzw. in die Notaufnahme gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Beschwerden sind nicht harmlos. Geh ins Krankenhaus in die Notaufnahme. Wenn du ganz normal krankenversichert bist, musst du nichts bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. es gibt im Krankenhaus manchmal auch eine Kassenärztliche Praxis, die immer dann auf hat, wenn der Hausarzt schon zu hat. Entweder gehst du dann dort hin oder zur Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Krankenhaus gehen, bevor es noch schlimmer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ist nicht zu spielen. Es ist gut moeglich, einen Blinddarmdurchbruch zu haben. Da kann schon "jede Minute" zaehlen. Wuerde mich an deiner Stelle wirklich sofort dorthin begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber verlasse dixh niemals auf das vielleicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum krankenhaus, denke eher die schmerzen sind morgen noch stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?