Soll ich ins Kranken haus, Muskelkaterbalsam brennt juckt kühlt exrrem?

4 Antworten

ins Krankenhaus ??? stell dich unter die Dusche und wasch das Zeug ab.. Krankenhäuser sind für Notfälle.. nicht für solche Kinkerlitzchen

Wasch dich halt

es ist eingezogen deswegen die wirkung ich habe edsvjon halbe stunde es bringt nicht mehr

0
@RedPilled

Und deshalb versuchst du es erst gar nicht mit Abwaschen ? Leide mal schön weiter du Troll.

0

das ist leider ernst

0

Geh duschen.

Leichtes Brennen und Schmerzen nach dem Sex?

Hey,

Undzwar ist es so..

Bin nun seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, und haben seit dem auch regelmäßigen Sex. Manchmal hat es nach dem sex ein bisschen gebrannt und geschmerzt, aber da es nach ein paar Minuten wieder aufhörte, dachte ich mir nix dabei. Mittlerweile brennt es wieder, gerade heute hat es nach dem sex weh getan und gebrannt. Hatte vor paar Wochen 2 mal Pilz (im Abstand von einem Monat) und achte dort unten nun auf jede Kleinigkeit. Die schmerzen sind nicht so schlimm, man kann es absolut aushalten aber ich hab trz ein komisches Gewissen. Er hat auch mal gesagt das es bei ihm bisschen brennt wenn er mit mir sex hatte (Immer ohne Gummi, da ich die Pille nehme) nun habe ich im Internet in anderen Foren nachgelesen und manche meinten zB auch Chlamydien. Jedoch passt so gut wie keine der Symptome zu. Ich habe weder schmerzen beim Wasserlassen, noch juckt es oder sonstwas. Das einzige was eben ist, ist das es gerade heute ziemlich gebrannt und weh getan hat bei dem sex.

Woran kann das liegen?

PS. Werde demnächst einen Termin beim Frauenarzt machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?