Soll ich ins Kinder-/Jugendheim?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle das Jugendamt an zu rufen die können Dir bestimmt helfen und wenn du weg musst kommst du nicht in ein Heim sondern zu einer Pflegrfamilie. Dem Betreuer vom Jugendamt kannst du auch alles erzählen und die glauben Dir!

Probier dich erstmal an das Jugendamt oder sonst welche Beratungsstellen zu wenden. Das, was du da beschreibst, ist echt heftig!

erzähle alles den leuten beim jugendamt, sie werden dann entscheiden wie es weiter geht. also einfach sacken packen und weg geht normal nicht

Wie lange dauert es bis ich vom familiengericht höre?

Hallo ihr lieben da draußen, Ich denke bevor ich diese frage überhaupt stellen kann und vernünftige antworten bekomme muss ich vorerst meine geschichte erzählen . Im Juni diesen jahres musste meine familie etwas sehr schlimmes durchleben . Wir, meine Elternmeine geschwister & ich haben erfahren das sich mein Bruder 18 an den 2 Töchtern 7 & 5 jahre vergriffen hat . Wie leben alle in dem selben familienhaus meine Eltern mit meinem bruder 18 im 3 obergeschoss meine Schwester 25jahre im Erdgeschoss und ich direkt neben meiner schwester . Ich selber habe auch eine Tochter im alter von 5 jahren . So wie kinder nun mal sind wenn sie sogesehen mit der ganzen familie aufwachsen verbringen sie gerne viel Zeit mit oma und opa und haben sich dementsprechend auch oft tagsüber bei ihnen aufgehalten keiner von uns konnte wissen das der kleine bruder zu sowas in stande ist und auch haben wir nie etwas bemerkt . Mein bruder hat den kindern meiner schwester alles versprochen wenn sie mit machen & kein wort sagen & als mein bruder das versprechen gegenüber den 2en nicht einhalten konnte fingen die kinder an zu sprechen .. nicht verletzend .. eher verspielt, aufgeregt und als hätten sie die situation für etwas ganz tolles empfunden . Die kinder sagten, dass sie den Penis meines Bruders in den mund nehmen musste und nach einer zeit “wasser“ aus seinem penis kam .. auch versuchte er mit “creme“ sein Glied in dem anus der kinder einzufügen was ihm jedoch nicht gelungen war . All das hatte er mit seinem handy aufgenommen .. wie jedes elternteil reagieren würde taten wir es auch wir haben ihn an der Polizei ausgeliefert sein handy und sein computer haben sie mit genommen mein bruder ist seit august in einer Therapie in der bestätigt worden ist das er pedophil ist danach wird er wohl seine strafe absitzen müssen und hoffentlich passiert ihm das selbe was er mit den kindern tat hinter gittern auch . Es ist schwer seine gefühle und wut mit ein paar worten zu beschreiben daran scheitere ich gerade wohl .. es geht so viel in mir durch das allein das Schreiben darüber weh tut . Ihr könnt nicht erahnen welch ein schmerz es ist jeden morgen erneut aufzuwachen und sich die frage stellt warum man nie etwas bemerkt hat .. man gibt sich automatisch die schuld daran und diese schuld wird man das ganze leben lang auf den schultern tragen müssen . Man hat uns gedroht die kinder weg zu nehmen denn wir hätten nicht auf unsere kinder aufgepasst . Woher sollte wir denn bitteschön wissen, dass unser bruder sowas macht wärend die kinder immer gerne zu ihm gingen .. wir waren in dem.glauben dass sie bei ihm im zimmer spielen .. fernseh schauen, playstatio spielen etc . Aber wer konnte wissen das er so ein dreckiger bast.... ist ? Weder er noch die kinder haben sich etwas anmerken lassen die kinder waren wie vorher auch immer sehr glückserfüllte kinder . Am ende ging es dem jugendamt nicht mehr um meinem bruder .. denn sie konnten uns nichts mehr. Mein bruder war weg!!! Unten weiter lese

...zur Frage

Jugendamt verweigert Jugendhilfe - Rechtslage?

hey, ich hab auf Google nichts gefunden und dachte vielleicht habt ihr ne Ahnung. also ich bin 16 und hab 1 1/2 Jahre in der Jugendhilfe gelebt. Ich hab mich in letzter an nichts gehalten und ziemlich mist gebaut, es endete so das ich vor die Wahl gestellt wurde. Psychiatrie oder rausWurf aus dem Jugendheim. Erst wollte ich es probieren, entschied mich aber dagegen. jedenfalls meinte mein Jugendamt jetzt sie verweigern mir die Jugendhilfe für immer. dürfen sie das über haupt ? Hab ich keinenAnspruch auf Jugendhilfe ? Zuhause ist es unerträglich und naja. Die können mir doch nicht einfach auf ewig die Jugendhilfe verweigern?! kennt sich jemand aus? Ja ich weis ich bin selber schuld. Hab schon alles eingesehen und bereue es. Danke im vor raus

...zur Frage

Ich gab meinen Bruder beim Sex erwischt

Hey Leute. Ich hab eine Frage, und zwar hab ich ( 13 ) meinen älteren Bruder (15) beim Sex " erwischt ", sie waren aber nicht in dem Zimmer meines Bruders (dann wär' ich nämlich selber schuld ...:)) sondern lagen auf unserer Couch ... Was soll ich jetzt tun und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ? Lg anni <3:)

...zur Frage

Mein Bruder will eine hohe Summe an Geld auf mein Sparbuch überweisen?

Hallo Zusammen,

Mein Bruder will eine hohe Summe auf mein Sparbuch überweisen, weil die wollen das ich das Geld quasi manage und so für meinen Neffen und Nichte, also für dessen Kinder anlege, weil die selber Angst haben sonst das Geld einfach.

Wenn ich das dem BaföG Amt beweisen kann dass das nicht mein Geld ist, würde es Probleme geben oder ist es möglich, solange ich das beweisen kann dass es nicht mein Geldes sondern das von meinem Bruder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?