soll ich ins kh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
ja du solltest ins Krankenhaus fahren bzw. fahren lassen, man weiß ja nicht ob dir jemand etwas da rein gemischt hat. Also Abmarsch ins Krankenhaus, lieber einmal Zuviel wie einmal zu wenig!

Alles Gute!
Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Campari74
23.10.2016, 20:18

...bin ganz deiner Meinung. Ab ins KH

0

Geh ins Bett und fall mit Deinen Wehwehchen bloß nicht der Allgemeinheit zur Last. Im Krankenhaus haben sie wichtigeres zu tun, als sich mit hypochondrischen Teenies abzugeben.

Wenn Du wieder kotzen mußt, lernst Du wenigstens, daß Alkohol für Minderjährige wie Dich nichts ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
23.10.2016, 20:28

Gut ausgedrückt👍

0

Heul nicht rum, Schlaf deinen Kater aus und denk beim nächsten mal vorher nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?