Soll ich ins heute noch ins krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst ins Krankenhaus, du hast wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung. Und deine Schulter muss auch geröngt werden. Ich hatte auch einen Unfall, bin am 24.12. die Treppe runtergefallen und habe mir eine Schulterprellung zugezogen. Heute, 8 Wochen später, habe ich immer noch Schmerzen in der Schulter und auch im ganzen Arm. Inzwischen war ich auch beim MRT, das ist ein Kapselriss. 

ich hoffe du bist ins krankenhaus gefahren, immer abklären lassen wenn man sich übergibt, da kann einiges schiefgehen, gute besserung ^^

Deine Mutter hat recht, fahrt jetzt in die Unfallklinik. Es könnte eine Gehirnerschütterung sein und die Schulter kann da auch gleich geröntgt werden. Gute Besserung


Klingt nach ner Gehirnerschütterung

Ich würde ins Krankenhaus fahren...

Hoffe für dich das du im Krankenhaus warst oder inzwischen bist, alle deine Symptome sind eindeutig du wirst zu 99% eine Gehirnerschütterung haben jetzt ist dann nur die frage wie schwer diese ist.
Und ja mit sowas zählst du auch als Notfall, nicht nur Arm, Bein und Kopf ab ist in der Unfall Chirurgie als Notfall anzusehen.

Geh bitte ins Krankenhaus. Verdacht auf Gehirnerschütterung und die Schultr sollte auch geröngt werden.

Fahrt sofort in Krankenhaus ,

du kannst deinen Zustand nicht selbst einschätzen,

Erbrechen ist ein Warnsignal-

innere Blutungen sind nicht unbedingt schmerzhaft, also lass dich schnellstens untersuchen , um innere Schäden auszuschliessen !

Muss man dann im Krankenhaus bleiben?

0
@Elisa149

wer soll da jetzt wissen, ohne dich zu sehen und untersuchen zu können ?

Hirnblutungen sind wohl auch aus der Ferne nicht zu sehen ...

dazu solltest du ja ins KH gehen ...

0

Werd jetzt gleich losfahren danke für die schnelle Antwort

0

Sofort ins Krankenhaus fahren 

Gute Besserung 

Du könntest eine Gehirnerschütterung haben, ich würde bei Kopfverletzungen aufjedenfall zum Arzt gehen.

Muss ich dann stationär bleiben und wenn wie lange?

0

Was möchtest Du wissen?