Soll ich ins Geräteturnen gehen?

1 Antwort

Wieso änderst du nicht einfach die Frage ab, anstatt die Seite zuzuspamen und die Frage mehrfach zu stellen?

Ob du nun gehen willst oder nicht, hängt von dir ab. Mobben ist nicht schön, aber das passiert anscheinend so oder so, egal ob du anwesend bist oder nicht...dann ist eher die Frage: solltest du generell noch hingehen. Aus gesundheitlicher Sicht würde ich dir raten, heute einfach das Turnen ausfallen zu lassen.

Tut mir Leid, ich bin neu und hab daswegen nicht gewusst wie das geht :) Ausserdem hab ich ehrlich gesagt nichts vollgespamt sondern zwei Beiträge geschrieben.

0

Hey Leute...also mir tut der Brustkorb weh seitdem ich heut im Turnen.

Also wie schon geschrieben tut mir der Brustkorb sehr weh und kann mich kaum nach vorn oder hinten lehnen bzw. Beugen...ich bin heut vom Barren weggeknickt und seitdem habe ich Schmerzen in der Mitte vom Brustkorb.

Wisst ihr vllt. Worum es sich handelt und bitte nicht solche Antworten wie "geh zum Arzt" oder so... Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum tun mir nach Schlafentzug Knochen und Muskeln weh?

Kann mich nicht beugen ohne das etwas weh tut. Warum ist das so ?

...zur Frage

Darf ich Sport machen trotz Muskelkater am Rücken?

Also ich hatte Training also (Cheer) und hab seit längerem jetzt wieder richtig getumbelt (turnen) also Flick Flack und so und jetzt tut mein Rücken weh aber ich hab morgen nochmal ein wichtiges Training und muss mich da halt auch anstrengen. Frage- Darf ich jetzt richtig mitmachen als Ausnahme oder sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

hintern tut weh..

Hey leute mir ist heute in der schule was dummes passiert... Hab mich auf meinen stuhl gesetzt und bis so mit dem hintern nach vorne gerutscht. aufeinmal hat mein hintern geknackt und das nicht zu leise (war kein furz) und jetzt tut mir der hintern beim laufen und beim sitzen übelst weh.. was kann das sein ?? P.s. rechts wo das bein aufhört und der hintern anfängt da so tut das weh ...

...zur Frage

Turnhallenboden ._.

Heut bin ich mit meinem Knie auf den Turnhallenboden geflogen und seit dem Brennt das so, als hätte ich mich verbrannt ....

Gibt es irgendwelche Creams die dagegen helfen oder andere mittel? Es tut wirklich weh...

...zur Frage

Kann das alles ovm Turnen kommen?

Hallo! Seit gestern turnen wir im Schulsport wieder. Vom Aufwärmen haben wir dann Vor- und Rückwärtsrollen gemacht ,Strecksprünge, Handstand, Radschlag, Standwage, Pferdchensprünge, Kerze usw. Mir tut alles weh :( Von den Waden bis zu den Oberschenkeln (wir haben usn ja auch richtig gedehnt) mir tut sogar was im rechten RÜckenteil weh! Meine Frage: Kann das alles vom Turnen kommen? Ist das Muskelkater? UNd kann ich den Muskelkater osgar im RÜCKEN haben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?