Soll ich ins Geräteturnen gehen?

1 Antwort

Wieso änderst du nicht einfach die Frage ab, anstatt die Seite zuzuspamen und die Frage mehrfach zu stellen?

 

Ob du nun gehen willst oder nicht, hängt von dir ab. Mobben ist nicht schön, aber das passiert anscheinend so oder so, egal ob du anwesend bist oder nicht...dann ist eher die Frage: solltest du generell noch hingehen. Aus gesundheitlicher Sicht würde ich dir raten, heute einfach das Turnen ausfallen zu lassen.

Tut mir Leid, ich bin neu und hab daswegen nicht gewusst wie das geht :) Ausserdem hab ich ehrlich gesagt nichts vollgespamt sondern zwei Beiträge geschrieben.

0

Warum tun mir nach Schlafentzug Knochen und Muskeln weh?

Kann mich nicht beugen ohne das etwas weh tut. Warum ist das so ?

...zur Frage

hintern tut weh..

Hey leute mir ist heute in der schule was dummes passiert... Hab mich auf meinen stuhl gesetzt und bis so mit dem hintern nach vorne gerutscht. aufeinmal hat mein hintern geknackt und das nicht zu leise (war kein furz) und jetzt tut mir der hintern beim laufen und beim sitzen übelst weh.. was kann das sein ?? P.s. rechts wo das bein aufhört und der hintern anfängt da so tut das weh ...

...zur Frage

Mein po tut beim sitzen weh was soll ich machen?

Wenn ich sitze tut in letzter zeit mein Hintern weh. Ich habe mal Gefühlt, weil da ist etwas. Ich weiß nicht ob das mein po Knochen ist. Es fühlt sich an wie ein Knochen, es ist wie ein ei, und nur rechts. Was ist das? Ist das normal? Was soll ich machen ?

...zur Frage

kann Knie nicht beugen, BITTE schnell antworten!

Hallo leute gerade eben bin ich von meiner Schule zum Bahnhof gerannt und im zug habe ich plötzlich gemerkt das ich mein knie nicht mehr beugen kann und wenn ich es nur bisschen beuge tut es verdammt weh... und das Knie ausschüttelt bringt auch nix, es fühlt sich so an als ob im Knie irgendwas stören würde aber ich trau mich nicht mein knie ganz zu beugen.

Hat mir jemand bitte einen Ratschlag oder weiß was des sein könnte? :-) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann das alles ovm Turnen kommen?

Hallo! Seit gestern turnen wir im Schulsport wieder. Vom Aufwärmen haben wir dann Vor- und Rückwärtsrollen gemacht ,Strecksprünge, Handstand, Radschlag, Standwage, Pferdchensprünge, Kerze usw. Mir tut alles weh :( Von den Waden bis zu den Oberschenkeln (wir haben usn ja auch richtig gedehnt) mir tut sogar was im rechten RÜckenteil weh! Meine Frage: Kann das alles vom Turnen kommen? Ist das Muskelkater? UNd kann ich den Muskelkater osgar im RÜCKEN haben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?