Soll ich ins Fitnessstudio gehen Bin erst 14 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Bro, warum nicht? Wenn du schon ins Fitnessstudio gehst, dann schau besonders am Anfang auf eine perfekte Technik bei den Übungen (nicht das du dich noch schlimm verletzt), weil das extrem wichtig ist und dir mehr bringt als wenn du nur mit ewtrem schweren Gewichten trainierst die du gar nicht hochbekommst! Deine Ernährung und dein Training sollten auch zu 100% stimmen, damit du maximalen Erfolg hast.

Ich hoffe du hälst das ein und hoffe du hast viel Erfolg

ProBroArmy! :D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeNeTiKkx13
04.01.2016, 23:43

Danke, Ehm ich hab mich mal umgehört und das scheint noch ziemlich teuer zu sein, wie hast du das finanziert? :D

0

Ich war früher auch in einen Sportclub (bin 14), Jedoch hab ich damit aufgehört und trainiere lieber mit meinen eigenen Hanteln zuHause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 14 und gehe ins Fitnessstudio:-) Du musst halt darauf achten dass du die Übungen korrekt ausführst, und dass du nicht nur an den 100kg Hanteln sitzt ;) Außerdem würde ich dir empfehlen zu einem Fitnessstudio wie Fitnessfirst oder JustfitPremium zu gehen umd NICHT zu einem wie MCfit, weil da die Trainer einfach besser aufpassen(und es auch mehr gibt)

Hoffe ich konnte helfen,

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
such dir lieber eine schöne Sportart die dir Spaß macht. Und nicht Stumpf in der Mukki gehen, warum auch ? 

"Von der Mukki Bude krigst nur Blasen im Kopf und Runde Knie !!"
Bud Spencer ^^ (muste sein, hab ich grad sofort drann gedacht :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man mit 14Jahren überhaupt schon ins Studio? Ich hab da ne "ab 16 Jahren"-Regel im Kopf. Kann mich aber irren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaxstar
01.12.2015, 07:28

nicht mehr, da sind halt die einen Studios noch so und die anderen nicht

0

Mach den Sport der dir liegt, bei mir wars volleyball. Wohl auch weils da Mädels gab im gegensatz zu Fussball wo alle anderen hinrannten, aber das ist eine andere Geschichte. ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?