Soll ich ins Fitnessstudio?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst auf jeden fall gehen ich hab auch dorekt angefangen als ich 14 war und das gewicht was du hebst steigt bei dem richtigen training auch innerhalb von 3-6 wochen gut an und da wo ich zurzeit pumpe gibt es sowas nicht das irgendwer komisch guckt weil da sehr viele unterschiedliche menschen sind und ich kenn auch einnen der 10 kilo hebt und 15 ist und er wird nicht ausgelacht oder ähnliches

Geh einfach hin wie gesagt du bist Jüngling

Also ich bin und war auch schon in einem Fitnesstudio das erste war ein Discounter! dort war meine Erfahrungen miserabel im Grunde wurde dir eine Umkleide und Geräte gestellt. zwar hat der spass nur 30 Euro im monat gekostet aber der Spassfaktor hielt nur 3-4 monate.

Jetzt bin ich in einem teuren aber sehr familiären Studio und bin absolut zufrieden man hat stäöndig trainer im sich rum es werden Kurse angeboten und man kann sogar in die Sauna gehen.

Aber jetzt zu deiner Frage: Schau dir das Studio gut an, guck dir die Leute an schau wie viele Mitarbeiter sich innerhalb des Studios bewegen ect.. Ansonsten ist das kein Problem das du in dem alter schon in ein Fistnessstudio gehst. Aber ich empfehle dir keine Verrauchte Mukkibude oder einen schlecht ausgestatteten Discounter

Was möchtest Du wissen?