Soll ich in meinem späteren Beruf oder meiner Ausbildung so tun,als wäre alles gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In solchen Situationen kann man sooo vieles sagen aber leider nur wenig bezwecken. Das tut mir ehrlich Leid, dass du in so einer Lage steckst. Es wird noch jemand auftauchen, der immer für dich da sein wird, du musst stark bleiben (mir ist völlig klar, dass dies einfach zu sagen ist!!) und bis dahin kannst du ja uns hier von deinen Problemen erzählen. Es gibt so viele hier, die ähnlich fühlen und solche Beiträge einfach brauchen. Mir ging es letztes Wochenende auch sehr, sehr schlecht, hatte nur sehr wenig schlaf weil mich meine Gedanken lediglich zerfrassen. Besonders gestern war ich sehr, sehr traurig und sah keinen Ausweg mehr, heute aber hat sich alles um 180 Grad gedreht, es war alles so sie ich es wollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach die richtigen leute kennenlernen, für mich kling das so also ab dich dein jetziges Umfeld ein wenig im Stich lässt, kann sein das du bei der Ausbildung gute freunde findest...

Hm es klingt als wären deine Gedanken und der damit verbundene Schmerz schon sehr lang präsent.Gab es für dein Leiden einen bestimmten Auslöser ? Und magst du mir davon erzählen ?

Kommentar von Vordenkerin
08.03.2016, 21:40

Hier drunter..?!?...

1
08.03.2016, 21:48

Mobbing in der Familie..und in der Grundschule über Jahre... wegen meines Gewichtes..weil zu fett.... immer noch Blicke meines Cusins u Blicke des Schülers aus der Grundschule ...Mobbing wegen meiner Stimme... Mobbing generell über mein Aussehen.. nie zuhören meines Vaters...Bevorzugung meiner Schwester in der Familie ... das führte irgendwie zu Depressionen und Selbstmodgedanken u zum ständigen brechen u hungern...Ich möchte weiter abnehmen u nicht mehr leben ...Wenn ich noch die Kraft habe,sonst würde ich es bevorzugen zu ertrinken ..

0
08.03.2016, 21:51

Was bringen meine Augen .... Wenn Söder Rest mir eingeschlossen meiner Persönlichkeit hässlich ist...

0
08.03.2016, 21:52

der Rest mit*

0
08.03.2016, 21:58

Die finde ich auch nicht so toll...Aber das ist was die meisten meinten..dass ich schöne Augen hab ...als ich noch fetter wie jetzt war meinte die Ärztin nur...Du hast schöne Augen...ja der Rest war immer hässlich...deswegen kam nur was über meine Augen u hsv das nur jetzt erwähnt,weil ich keine Ahnung habe was sonst toll an mir sein soll...U ich kann nicht jeden Tag Freunden sagen...ja ich will mal wieder nicht Leben... irgendwann bin ich weg ohne was zu sagen..Wenn die dann nur denen...schade...dann haben sie sich nie für mich interessiert..würde eh keinen kümmern

1
08.03.2016, 22:01

kannst du machen

0

Was möchtest Du wissen?