Soll ich in fragen ob er mit mir joggen gehen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich deswegen nicht als abgeschriebene hinstellen frage ihn doch einfach nochmal . nur mut !Wir Frauen dürfen keine angst dafor haben jungs nach einem treffen zu fragen . die männer sind manchmal ganzschön schüchtern vieleicht ist es er ja auch ....... also versuch es doch nochmal. und noch ein tipp : egal wie süss er auch ist er ist ein junge wie alle anderen also behandle ihn nicht anders .

ich würde ihn einfach noch mal anschreiben. sag ihn einfach, dass du jetzt joggen gehts und wenn er lust hat, dir gesellschaft leisten kann. ganz einfach! Viel Glück ;)

Vielleicht traut er sich nicht es dir zu sagen. Frag ihn doch einfach mal ob du mit ihm joggen gehst wenn er ja sagt hast du glück :D

Junge aus meiner Klasse hat mich angeschrieben

Hallo Community,

vor ein paar Tagen schrieb mich ein Junge aus meiner Klasse an. Wir schrieben bzw. schreiben momentan miteinander. Im Chat schreiben wir oft perverse (wie das in der Pubertät eben so ist ;)), aber nicht ernst gemeinte Nachrichten. Wenn ich nach ein paar Minuten nicht schreibe, weil ich bspw. noch etwas mit einer Freundin klären muss, aber online bin, dann schreibt er mir eine Nachricht wie z.B.: ´´Haha ja klar:D´´ und dann ist die zweite Nachricht von ihm z.B. : ´´Aber nicht immer^^´´ (Nur ein etwas komisches Beispiel.) Er stellt auch oft Fragen, man merkt, dass er Interesse am aufrecht erhalten des Chats hat. Unsere Gruppen stehen auch oft beeinander und wir reden auch dem entsprechend recht oft. Davor war er in meiner Parallelklasse und ich habe ihn eigentlich auch erst wirklich durch sein Anschreiben wahrgenommen. Falls es nützlich ist: Er ist selbstbewusst, zwar kein Mädchenschwarm, aber locker und sieht gut aus. :)

Nun weiß ich nicht, wie es weiter gehen soll. Er ist eher ein Typ, der sich das Fragen nach einem Treffen auch trauen würde. Oder ist es dafür noch zu früh? Danke für eure Antworten. Lg :)

...zur Frage

Mädchen fragt warum ich sie angeschrieben habe - was antworten?

Ich habe ein Mädchen angeschrieben und sie hat mich gefragt warum ich das gemacht habe. Ich will jetzt aber auch nicht direkt "offenlegen" dass ich sie hübsch finde, will halt ihr Interesse nicht verlieren. Was kann ich also antworten? Bitte Tipps

...zur Frage

Will er was von mir oder täusche ich mich nur?

Hey liebe Community.

Mich hat ein Junge aus meiner Stadt angeschrieben per Insta weil ich in der Story so ne Umfrage hatte wer mit mir Kontakt will. Da hat er dann "ja" genommen und mich dann angeschrieben. Dann haben wir gefragt wie es uns geht und was wir so machen. Dann hat er gefragt ob er ein Bild von mir bekommt. Hab ihm dann auch eins geschickt und er hat dann "hehe :)" und "schick (hübsch)" geantwortet. Dann auf Snap hat er dann gefragt ob wir später snappen wollen dann hat er zwei Grinse-Smileys gemacht und noch ein paar Nachrichten davor auch "hehe" geschrieben.

Hat das iwas zu bedeuten oder bild ich mir des nur ein? Bitte ernstgemeinte Antworten

LG, SlayinQueen

...zur Frage

Hat er was geahnt?

Also, vor ungefähr 2 Wochen war ich mit meiner Klasse Joggen in sport.

Da wir genug zeit hatten uns zu unterhalten, taten wir das auch. Natürlich war auch mein schwarm dabei, der mich schon seit anfang des Schuljahres dauert neckt. Er hat mich auch schon paar mal auf whatsapp angeschrieben und als ich mal im Krankenhaus war hat er mir Gute Besserung gewünscht. Nur leider ist das problem das er mal abwesend und mal super witzig und nett ist. Beim joggen hat mich der beste freund von meinem schwarm angesprochen und gesagt „Ich hab gehört du magst den .... (mein schwarm) sehr gerne“

Ich weiß leider nicht warum er das einfach so gefragt hat. Als ich dies geleugnet habe, meinte er bloß „ja ja ja“

Ich hab den verdacht das mein schwarm ihn geschickt hat um mich zu fragen, was meint ihr?

Danke im Voraus

(Falls es jmd interessiert, wir sind beide 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?