Soll ich in fragen ob er mit mir joggen gehen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich deswegen nicht als abgeschriebene hinstellen frage ihn doch einfach nochmal . nur mut !Wir Frauen dürfen keine angst dafor haben jungs nach einem treffen zu fragen . die männer sind manchmal ganzschön schüchtern vieleicht ist es er ja auch ....... also versuch es doch nochmal. und noch ein tipp : egal wie süss er auch ist er ist ein junge wie alle anderen also behandle ihn nicht anders .

ich würde ihn einfach noch mal anschreiben. sag ihn einfach, dass du jetzt joggen gehts und wenn er lust hat, dir gesellschaft leisten kann. ganz einfach! Viel Glück ;)

Vielleicht traut er sich nicht es dir zu sagen. Frag ihn doch einfach mal ob du mit ihm joggen gehst wenn er ja sagt hast du glück :D

Will er was von mir oder täusche ich mich nur?

Hey liebe Community.

Mich hat ein Junge aus meiner Stadt angeschrieben per Insta weil ich in der Story so ne Umfrage hatte wer mit mir Kontakt will. Da hat er dann "ja" genommen und mich dann angeschrieben. Dann haben wir gefragt wie es uns geht und was wir so machen. Dann hat er gefragt ob er ein Bild von mir bekommt. Hab ihm dann auch eins geschickt und er hat dann "hehe :)" und "schick (hübsch)" geantwortet. Dann auf Snap hat er dann gefragt ob wir später snappen wollen dann hat er zwei Grinse-Smileys gemacht und noch ein paar Nachrichten davor auch "hehe" geschrieben.

Hat das iwas zu bedeuten oder bild ich mir des nur ein? Bitte ernstgemeinte Antworten

LG, SlayinQueen

...zur Frage

Was soll ich denn nun antworten?

Eine freundin hat meinen Schwarm gesagt das ich ihn liebe (ohne das ich es wollte und wusste) und jetzt hat er mich angeschrieben und gefragt ob das stimmt. Jetzt weiß ich nicht was ich darauf antworten soll

...zur Frage

Hat er was geahnt?

Also, vor ungefähr 2 Wochen war ich mit meiner Klasse Joggen in sport.

Da wir genug zeit hatten uns zu unterhalten, taten wir das auch. Natürlich war auch mein schwarm dabei, der mich schon seit anfang des Schuljahres dauert neckt. Er hat mich auch schon paar mal auf whatsapp angeschrieben und als ich mal im Krankenhaus war hat er mir Gute Besserung gewünscht. Nur leider ist das problem das er mal abwesend und mal super witzig und nett ist. Beim joggen hat mich der beste freund von meinem schwarm angesprochen und gesagt „Ich hab gehört du magst den .... (mein schwarm) sehr gerne“

Ich weiß leider nicht warum er das einfach so gefragt hat. Als ich dies geleugnet habe, meinte er bloß „ja ja ja“

Ich hab den verdacht das mein schwarm ihn geschickt hat um mich zu fragen, was meint ihr?

Danke im Voraus

(Falls es jmd interessiert, wir sind beide 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?