Soll ich in FIFA 17 UT alle Spieler in die richtige Position machen oder nicht damit die Chemie besser ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der richtigen Position ist die Chemie höher

am anfang noch nicht, da es zu teuer wär alle umzuformen...

Chemie bei FIFA nach Wechseln?

Wenn man bei FIFA einen Spieler mit einer schlechteren Chemie für einen Spieler mit einer besseren Chemie einwechselt bleibt die Chemie dann für diesen eingewechselten Spieler so wie beim vorher spielenden Spieler? Also bleibt die Chemie auf einer Position gleich egal wen ich dort einwechsle?

...zur Frage

Lohnen sich zum Einstieg in Fifa UT Sets oder bringt es mehr wenn ich spieler auf dem transfermarkt für 2-4k hole?

Spiele Fifa UT das aller erste mal und habe eben wie am Anfang nur die Bronze Spieler. Soll ich 15k Sets öffnen bzw sparen oder lieber auf dem Markt einkaufen. Wie wird mein Team besser? Und könnt ihr mir sonst noch Tips geben? :) Danke schon mal

...zur Frage

Fifa 18 Ultimate Team Trading?

Hallo ich wollte euch mal fragen was ihr persönlich für tricks verwendet um eure coins mithilfe des Transfermarktes möglichst schnell zu vermehren. Ich habe momentan rund 250 k zur verfügung zum traden aber weiss nicht genau in welche spieler ich investieren sollte.

...zur Frage

FIFA 18 Ultimate Team Spieler auf 8 Chemie spielen lassen?

Habe einen Spieler in meinem Team der nur auf 8 Chemie kommt, denkt ihr der wird dadurch schlechter oder sich schlechter spielen lassen?

...zur Frage

fifa 17 positionen?

ich wollte fragen ob es bei karrieremodus eine rolle spielt ob man ein LM z.b. nach RM tut also ob er dann schlechter spiet oder so weil bei FUT wenn man ein spieler auf eine andere position tut die chemie weniger wird

...zur Frage

Gibt es in FIFA 16/17 einen Heimvorteil?

PS4 FIFA 16/17. damit ist gemeint, die Spieler laufen schneller, schießen besser etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?