Soll ich in eine Psychiatrie mit sehr schlechtem Ruf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegenfrage! Wenn ein fremder dir in der Stadt begegnet und sagt: "Hey alter der Laden hier ist echt extremst gut, kann ich jedem nur empfehlen mal reinzugehen!" Würdest du dann nicht sagen, geh weg oder verschwinde da es ja ein komplett fremder Mann ist. Was ich damit meine ist wieso vertraust du auf Bewertungen von fremden Menschen? Geh einfach mal hin und schau dir alles an! Wenn du unzufrieden bist oder selbst einen schlechten Eindruck hast dann würde ich es nicht tun!

Mfg BigFatBot

Ja du hast schon Recht mit dem was du sagst. Nur es sind nicht nur ein, zwei schlechte Bewertungen es sind mehrere. Klar werde ich hingehen bevor ich mich umbringe. Nur ich habe Angst, dass ich dort nicht mehr rauskomme, wenn ich einmal drin bin und sozusagen zwangseingewiesen werde. Und wenn es dann dort so schlecht ist, verschlimmert sich alles nur noch.

0

Gibt es keine Alternativ-Klinik?

nein, die anderen Kliniken sind nicht für mich zuständig...

0

Was möchtest Du wissen?