Soll ich in eine andere Schule wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall auf der Schule bleiben!

Wenn du ansonsten ein gutes Zeugnis hast, geh ich mal davon aus, dass es bei dir nicht an Inteligenz mangeld. Wenn du dir einigermaßen Gedanken über Mathe hast und die Zusammenhänge auch verstehst, ist es garnicht mehr so schwer.

Versuch's einfach! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke hier kann das keiner für dich entscheiden, da wir dich gar nicht kennen. Am besten setz du dich mit deinen Lehrern, Eltern und eventuell einem Schulsozialarbeiter zusammen und redet über beide Möglichkeiten. Diese Menschen kennen dich besser und können gemeinsam mit dir die beste Lösung finden, denn beides hat Vor und Nachteile.

Ich persönlich würde auf der alten Schule bleiben und mich besonders in Mathe fördern lassen, aber für dich kann ich nicht entscheiden was besser ist.

Liebe Grüße nieke14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wissen musst du das natürlich selber, aber ich persönlich war auf einem internat und hätte keine lust mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?