Soll ich in ein volles oder Leeres Kino gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ka obs zu spät ist aber egal :D Also bei uns gibts auch sozusagen Kino A brutal voll aber besser und Kino B eher der kleine bruder und nie voll

Also ich und meine Freunde sind in Kino A gegangen am 17. Dezember und wir haben gedacht wir werden vieles nicht hören wegen den kleinen kindern oder den anderen aber es war nicht so!!! Als der Film begonnen hat war das Kino sofort leise und als der Film zu ende war war es erst zu ende weil alle geklatscht haben

Also Fazit Kino A war die bessere entscheidung weil = lieblings kino, atmosphäre geils und besser als erwartet

Viel spaß beim Film lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weshalb nerven dich denn andere Kinobesucher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Kino A voll ist solltest du mit deinem BRO zusammen gucken (versucht die deppen die nerven zu ignorieren) denn in Kino B allein zu gucken is Öde glaub mir^^

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadGod
18.12.2015, 20:01

Ich schaue Filme echt sau gerne alleine. Aber bei Star Wars 7 würd ich glaub ich einfach an der einsamkeit zu grunde gehen. Da ist es was anderes. ich glaub ich mach das so. Danke :D

1

Star Wars ist in allen Kinos ausverkauft. Den Film wirst Du nicht allein sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadGod
18.12.2015, 20:00

Einer Gruppe von, naja Freunde sind es nach den nervigen Spoiler Attacken ja nicht mehr... aber bei denen war es total leer

0
Kommentar von Azrael88
18.12.2015, 20:12

die kinos sind nicht ausverkauft...ich war gestern um 19 in nimm 1/4 vollen kino mitten in Berlin

0
Kommentar von xrobin94
19.12.2015, 09:00

In Ludwigsburg gibt es bis Montag in jeder Vorstellung noch zig Plätze... soviel ausverkauft:)

0

es werden beide voll sein, da jeder rein will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es technische Unterschiede zwischen A und B ?

Es muss doch einen Grund geben warum A so voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadGod
18.12.2015, 20:04

A ist einfach beliebter als B. A ist auch neuerer obwohl B relativ aktuelle Technik hat. Aber ich habe glaube mich entschieden in A reinzugehen, ich geb da nix auf die ganzen lauten dudes. ich liebe star wars und nix kann das verhindern dass ich den film mitbekomme. denn wie jeder andere will ich ja auch star wars erleben :D 

0

Was möchtest Du wissen?