Soll ich in dieser Situation zum Geburtstag gratulieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihr zum Geburtstag schreiben, aber auch nur lieb gratulieren. Mehr würde ich nicht schreiben, denn so braucht sie auch nicht mehr als  ,, Danke" zu antworten. Sie kann dir das nicht übelnehmen, wenn sie ein bisschen Bildung hat. Da muss sie dann eben durch. Ich würde das auf keinen Fall zwei Wochen später machen, denn irgendwie läuft sie davon, aber wenn sie wieder kommt, ist alles beim Alten. das passt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde am Geburtstag machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den 2 Wochen könntest du ihr ja nachträglich zum Geburtstag gratulieren c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superhero21
23.12.2015, 20:19

Also wiegesagt besser NACH den 2 Wochen als wirklich an ihrem Geburtstag? :/

0
Kommentar von Benutzer007
23.12.2015, 20:26

Nach den 2 Wochen ist besser als in den 2 Wochen c:

0
Kommentar von Benutzer007
23.12.2015, 20:27

Wenn sie sagt du sollst dich in den 2 Wochen nicht bei ihr melden dann solltest du ihr wirklich erst nach den 2 Wochen gratulieren

0

Ja würd ihr schon ne kurze Nachricht schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?